Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute gibt es ...
#51
Pfannkuchen - wahlweise mit Apfelmus, Nutella, Erdnussbutter, Ahornsirup, Erdbeermarmelade

auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn - wenn er zum WE kommt, entscheidet er, was es gibt ;-)
Zitieren
#52
(19-06-2020, 02:18 PM)Masmiie schrieb: Pfannkuchen - wahlweise mit Apfelmus, Nutella, Erdnussbutter, Ahornsirup, Erdbeermarmelade
 
   Bei uns zu Hause gab es früher freitags immer Gerichte ohne Fleisch.
   Kennst Du das auch noch so, oder ist das heute eher Zufall?

   (Fisch allerdings gab es freitags recht oft, jedoch keine Wurst oder Fleischgerichte im eigentlichen Sinn)
Zitieren
#53
heute gibt es Whiskey steaks ..marinade : whiskey und mango und knoblauch - gestern eingelegt
dazu gibt es heute Rostbrätl -altes deutsches Rezept von meinem Großvater
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#54
(20-06-2020, 12:00 PM)sunnystar0210 schrieb: heute gibt es  Whiskey steaks ..marinade : whiskey und mango und knoblauch 

 lol, habe im ersten Moment gelesen, "heute gibt es Whiskas steaks" .......
(hätte mich etwas gewundert....)
 
Whiskey steaks hört sich interessant an, würde ich gerne mal probieren!
Zitieren
#55
Bei mir fällt Mittag heute aus. Bin bei einer Freundin zum Grillen eingeladen heute Abend (verspätete Geburtstagsfeier). Leider spielt das Wetter nicht mit, also werden wir wohl den Elektrogrill drinnen anwerfen.
Mache gleich erstmal den Nudelsalat, den ich mitbringe.
Främling, vad döljer du för mig i dina mörka ögon?
Zitieren
#56
Habe mir gerade ein Bauernfrühstück gemacht. Hatte kein Mittagessen und etwas warmes am Tag möchte ich meist schon haben.
Främling, vad döljer du för mig i dina mörka ögon?
Zitieren
#57
Wir waren heute an der Nordsee, vielleicht könnt ihr Euch denken, was es bei uns gab? 

Richtung, erst ein Fischbrötchen, bei Ankunft (ein Krabbenbrötchen kostet mittlerweile 7,90 Euro) und später Fisch á la Karte.....
Zitieren
#58
Bei uns gab es heute falschen Hasen gefüllt mit Ei , dazu Petersilienkartoffeln und Wachsbohnen . Als Nachspeise gab es selbstgemachte Quarkspeise mit frischen Erdbeeren .
Zitieren
#59
Das hört sich lecker an ....
Zitieren
#60
Bei uns gibt es heute Abend Moussaka, dazu grünen Salat.
Alles nach original griechischem Rezept. 
Meine Frau hat die aufwendige Zubereitung von Moussaka direkt von unseren griechischen Freunden abgeguckt.
Für mich ist Moussaka immer wieder ein absoluter Gaumenschmaus ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste