Anzeige

Shimly Engpass
13.04.2024 - 12:17
Wie einige bereits gemerkt haben sind Shimly aktuell leider knapp bis gar nicht vorhanden. Dass ich auf einigen anderen Seite mein Guthaben nicht auszahlen kann, verschärft diese Situation etwas. Ich lade zwar über den Tag verteilt immer wieder einiges auf, dies ist aber sofort wieder weg, da die Nachfrage einfach zu groß ist.

Aktuell bin ich dabei Nachschub zu organisieren, dies nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Darum habe ich vorerst die Auszahlungsgrenze für Shimly heruntergesetzt, damit jeder eine Chance bekommt etwas von den vorhandenen Shimly abzubekommen. Wenn jemand Shimly verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Jeder Shimly hilft dabei.

Ich kann euren Unmut total nachvollziehen, dass die Auszahlung aktuell nicht sofort geht und ihr nicht sofort über euer Guthaben verfügen könnt. Ich kann euch allerdings garantieren, dass euer Guthaben hier sicher ist. Sobald wieder ausreichend Shimly vorhanden sind, wird die Auszahlungsgrenze soweit erhöht, dass jeder seine Auszahlungen der letzten Tage nachholen kann.

Außerdem habe ich euch als kleine Entschädigung die Zinsen für das vorhandene Guthaben auf 5% p.a. erhöht. Dies werde ich solange belassen, bis der Engpass vorüber ist. Ihr könnt euer Guthaben also ohne Probleme ansammeln und (voraussichtlich) nächste Woche auszahlen.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende :-)
Kommentare

profilbild danny0107: Super, das freut mich. Wird bald alles wieder besser 13.04.2024 - 13:04

profilbild tinchen1990: Danke schön 😀 Admin 13.04.2024 - 13:34

profilbild Radiomann: Alles okay, kein Problem.... 13.04.2024 - 15:08

profilbild CoinFighter: vorübergehend sollte das ja kein Problem sein 13.04.2024 - 16:24

profilbild Andra: Dankeschön für die kurzfristige Zinserhöhung 👍 13.04.2024 - 23:43

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige