Anzeige

Shimly wieder da
15.04.2024 - 21:46
Gute Neuigkeiten! Shimly sind wieder ausreichend verfügbar.

Wie versprochen wurde das AZ-Limit jetzt kurzzeitig auf 1 Mio. KlickCoins angehoben. Ihr könnt also die AZ der letzten Tage nachholen.
Als kleine Sonderaktion gibt es jetzt auch Shimly Boostpunkte. Vorhanden sind etwa 2,5 Mio. BP. Dazu muss im Userprofil Shimly-BPs verifiziert werden. Die BP-Auszahlung gilt nur, so lange der Vorrat reicht.
Kommentare

profilbild danny0107: Toll, wie engagiert der Admin ist :) 15.04.2024 - 22:00

profilbild tinchen1990: Irgendwie schade, ich hätte lieber den zinsbonus noch ein bißchen behalten, gut für die die shimly nutzen 15.04.2024 - 22:01

profilbild Andra: Dankeschön für die Boostpoints. Ich hab dann doch glatt mal ausgezahlt 😬 15.04.2024 - 22:12

profilbild danny0107: Ich muss noch deutlich meine Aktivität steigern 15.04.2024 - 22:26

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige