Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute gibt es ...
#61
Heute gab es bei uns leckere Gemüsesuppe mit Geflügelwürstchen.
Främling, vad döljer du för mig i dina mörka ögon?
Zitieren
#62
Aus Tradition gibt es freitags bei uns immer fleischlos oder halt Fischgerichte.

Heute gab es "gestovte Bohnen" mit Kartoffeln.

Neben grünen Bohnen sind auch frische Möhren darunter, richtig lecker also!
Zitieren
#63
Habe diese gestovten Bohnen mal gegoogelt und kenne die einfach als gebundene Bohnen. Hat bestimmt lecker geschmeckt.
Främling, vad döljer du för mig i dina mörka ögon?
Zitieren
#64
Heute hat der Chef mal selbst gekocht und es gab ein tolles

Chili con Carne mit Reis.

ist schnell zubereitet und schmeckt immer wieder klasse.
Zitieren
#65
ohh das klingt lecker radio ... mnjjjaammm mmmnnjjjam
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#66
Bei uns gibt es heute Kotelett mit Petersilienkartoffeln und Mischgemüse . Und als Nachtisch dann Melone .
Zitieren
#67
das war zwar nicht heute ...aber der mächtigste nachtisch überhaupt
waffel - eis- sahne- himbeeren - caramelsauce


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#68
Fischteller deluxe gab es die Tage ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#69
[Bild: ratatouille.jpg]



war sehr lecker <3

Aubergine und Tomate schälen. Beides grob würfeln. Paprika in Streifen, Zucchini in Scheiben schneiden. Das Gemüse in eine Schmorpfanne geben. Das Öl zugießen, salzen und pfeffern. Knoblauch ganz fein würfeln und zugeben.

Die Kräuter zu einem Sträußchen binden (mit Küchengarn) und reingeben. Kaltes Wasser zugießen. Den Topf schließen, alles bei großer Hitze aufkochen, die Hitze reduzieren und das Ratatouille bei schwacher Hitze etwa 1 Stunde und 15 Minuten schmoren.

Die Kräuter entfernen und servieren. Im Sommer bei großer Hitze auch lauwarm oder kalt ein Genuss.
Zitieren
#70
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe mir noch einmal sehr leckeres Sushi von Steffen Henssler gegönnt. Schmeckt echt gut, kein Vergleich zu sonstigem Sushi hier in den Läden vor Ort, aber kostet leider auch entsprechend.
Främling, vad döljer du för mig i dina mörka ögon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste