Nickpage von AndraProfilaufrufe: 430
profilbild

Andra

aus Bochum

Angemeldet seit: 09.01.2019
zuletzt Online: 01.12.2021

Über mich

Ich führe ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen ;) Verheiratet, zwei Mädels. Aktuell arbeitete ich nebenbei auf unserem Neubau, der hoffentlich auch mal dieses Jahr fertig wird. Stöbere gerne im Internet und bin vor 13 Jahren im Paid4 gelandet :)
Meine Story
👍 3 09.02.2021 - 19:05

Eiszeit

Im wahrsten Sinne des Wortes. Schnee ist hart gefroren und es ist eisekalt. Auto ist noch eingefroren. Morgen muss ich dann mal wieder was auswärts erledigen ;)

profilbild marman: Bei uns im Süden immer noch plus 3 Grad. Kein Schnee kein Regen alles bestens 09.02.2021 - 19:09

profilbild hamufari: da wünsche ich dir viel spass. meine tochter und mein schwiegersohn haben mein auto freigeschaufelt, haben beide 1,5 stunden gebraucht 09.02.2021 - 19:33

profilbild schumu: Dann viel Glück, dass es über Nacht nicht noch mehr wird bei euch. 09.02.2021 - 19:50

profilbild Admin: Bei uns hats wieder aufgehört. Ist schon son bisschen was runtergekommen. Glücklicher weise war das nicht gefroren, sondern locker und ich konnte es einfach vom auto wegfegen. waren aber schon so 5-10cm 09.02.2021 - 22:26

profilbild Andra: Unser eines Auto war problemlos frei zu bekommen. Beim anderen Auto lassen sich die Türen nicht öffnen. Immer noch zu kalt ;) 11.02.2021 - 16:39

profilbild Radiomann: ...mittlerweile dürften sich die Autotüren wieder öffnen lassen ..... (lol) 17.02.2021 - 07:49

profilbild Andra: Jepp, gestern das erste Mal seit der Eiszeit das Auto wieder bewegt :) 17.02.2021 - 11:22

profilbild marman: Aber langsam kommt doch der Frühling. Nur Geduld 11.04.2021 - 10:59

profilbild Radiomann: Im April haben wir ja alle Jahreszeiten..... auch paar Frühlingstage :) 23.04.2021 - 21:45


👍 2 06.02.2021 - 20:20

Der Winter lässt grüßen

Passt auf euch gut auf. Wer weiß, was wo runterkommt. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm mit dem Wintersturm. Macht es euch daheim gemütlich :)

profilbild schumu: Hier soll es wohl nicht so viel und schlimm werden. Bin aber mal gespannt. Bei euch sieht es ja schon anders aus, denke ich. 06.02.2021 - 20:47

profilbild Andra: Ein bissl Schnee und Griesel kam schon runter. Vielleicht 1-2cm. Ich bin gespannt, wie es morgen nach dem Aufstehen aussieht :) 06.02.2021 - 22:16

profilbild marman: Hier im Süden ist es aktuell plus 5 Grad und trocken 06.02.2021 - 22:17

profilbild Kaefersmaus: das schlimme bei uns ist das ein paar Vollpfosten die nasse Straße testen statt mit Ihrem Hinterteil zu Hause zu bleiben 06.02.2021 - 22:37

profilbild Andra: Beim Blick auf die Straße sieht alles ruhig aus. Es ist auch schon knapp unter 0 Grad. Gerade mal bei DWD geschaut und eine ganze Latte Unwetterwarnungen für Bochum gelesen. 06.02.2021 - 22:44

profilbild Admin: Du sitzt aber auch total im zentrum des unwetters, hoffentlich kommt ihr heil dadurch. Hier in hh ist es nur arsch kalt mit -5 grad 07.02.2021 - 01:41

profilbild Andra: Alles überlebt, nur heftig kalt ist es. Aktuell minus 7 Grad, übermorgen Nacht Temperaturen bis minus 16 Grad. Sollte man sich gut einpacken, wenn man unbedingt raus muss ;) 08.02.2021 - 18:39

profilbild marman: Jetzt hat es dann Süden auch erreicht. Minus 10 Grad. Wie es sich für einen Winter gehört 13.02.2021 - 09:26

profilbild Admin: Hab ich runter geschickt 13.02.2021 - 17:50


👍 3 03.02.2021 - 13:58

Grau in grau

Die letzten Tage lassen wettertechnisch sehr zu wünschen übrig. Wobei sich die Natur sicher freut über das Nass.
Naja, wird sich bestimmt auch bald mal wieder die Sonne zeigen ☺

profilbild wusele: Bestimmt wird es bald wieder 03.02.2021 - 14:10

profilbild Admin: Hoffentlich. Bei uns soll ab Samstag der Mega-Schnee kommen mit bis zu 40cm Schnee 03.02.2021 - 14:21

profilbild Kaefersmaus: am nassen Wetter kann man nichts ändern, aber mit der Sonne im Herzen ist es erträglicher 03.02.2021 - 19:49

profilbild Radiomann: ....der Frühling kommt bald, nur Geduld.... 03.02.2021 - 22:14

profilbild Admin: Ich freu mich schon soooo auf den Sommer 04.02.2021 - 09:00

profilbild Radiomann: ...zumindest kann es endlich langsam mal Frühling werden, das wäre schon mal ein guter Anfang .... 17.02.2021 - 07:48

profilbild Andra: Am WE soll ja schon ein Hauch Frühling Einzug halten. Lassen wir uns überraschen ;) 17.02.2021 - 11:20

profilbild larimar: Von mir aus kann es ruhig noch eine Weile frostig und Schneereich bleiben..Das gehört für mich zum Winter dazu.. 17.02.2021 - 12:55


👍 3 30.01.2021 - 20:28

Wunderheilung des Backofens

Heute morgen hat der Backofen gestreikt. FI ist rausgeflogen. Hatte sich das mit Aufbackbrötchen erledigt. :( Toastscheiben ab in den Toaster geworfen fürs Frühstück. Wenigstens etwas :)
Den Tag über haben wir den Backofen mit Nichtbeachtung bestraft. Vorhin haben wir mal unser Glück probiert. Zum Abendessen gab es dann endlich die Aufbackbrötchen. Backofen scheint uns wieder zu mögen :)

profilbild Radiomann: ...unser neuer Backofen ist seit gestern da, er ist sogar WLAN- fähig..... 03.02.2021 - 22:16

profilbild Admin: Dann musst Du aufpassen, dass die NSA nicht heimlich Pizza bei dir backt 07.02.2021 - 10:23

profilbild Andra: Zuviel Technik brauche ich nicht. Unser Backofen meint es mit uns wieder gut. War wohl nur ein einmaliger Aussetzer. Seitdem schon diverse Male wieder genutzt :) 07.02.2021 - 10:59


👍 4 27.01.2021 - 11:40

Wochenende in Sicht :)

Heute ist Bergfest. Das Wochenende ist wieder in Sichtweite. Lasst es euch bis dahin gut gehen und freut euch darauf :)


👍 4 26.01.2021 - 09:21

Piksige Angelegenheit ;)

Ich sitze gerade genadelt beim Arzt. Akupunktur zur Linderung meiner Rückenbeschwerden. Mal schauen, ob es was bringt ;)

profilbild wusele: Ich drücke die Daumen. Gute Besserung! 26.01.2021 - 09:38

profilbild Admin: Uhi. Da bin ich gespannt. Gute Besserung 😊 26.01.2021 - 12:58

profilbild Andra: Danke euch. Das wird schon wieder :) 27.01.2021 - 11:41


👍 4 24.01.2021 - 08:57

Immer wieder sonntags...

...kommt die weiße Pracht von oben. Über Nacht hat es 12cm geschneit. Das ist die amtliche Messung meiner Tochter. Sie ist mit ihrer Schwester schon draußen. Es genießen, solange es geht. In unserer Gegend ist Schnee ja leider selten geworden ;)


👍 3 23.01.2021 - 17:52

Abreagieren mal anders ;)

Kennt ihr das? Man ärgert sich über wen oder über etwas. Ich hab mich heute gleich 2x über wen geärgert. Musste mich dann erst mal abreagieren und streiche auf der Baustelle das Schlafzimmer. Fühle mich wieder viel besser und bin nahezu auf Normalpegel :)

profilbild Admin: Ich schwing mich bei sowas immer aufs Rad und fahre einmal um die Alster. Das hilft auch :) 23.01.2021 - 17:54

profilbild Masmiie: Ich habe weder Alster noch Baustelle und baller dann eben auf Zombies auf dem Monitor ;) 23.01.2021 - 19:41

profilbild Admin: Auch nicht schlecht ^^ 23.01.2021 - 20:10


👍 3 20.01.2021 - 16:02

Leise rieselt das Grün

Heute muss sich der Weihnachtsbaum aus unserem Wohnzimmer verabschieden. Der Schmuck ist schon runter. Nun doch die Beleuchtung entfernen. Und dann geht es ihm endgültig an den Kragen und er wird mit der Gartenschere klein gemacht. In 11 Monaten steht dann sein Nachfolger im Wohnzimmer :)


👍 4 19.01.2021 - 16:14

Düsterer Dienstag

Heute ist das Wetter mehr als ungemütlich. Regen und Sturm und es wird gar nicht richtig hell :(
Habe gerade die Tannenbaum-Beleuchtung eingeschaltet. Ein bischen Licht ins Dunkel bringen ;)


Login

Registrieren
Passwort vergessen
Anzeige
Anzeige
Wetter
<
Anzeige