Anzeige

Zinsen
03.02.2023 - 12:02
Die EZB hat gestern erneut den Leitzins um 0,5% angehoben...

Ich habe daher beschlossen, dass ich euch ab sofort Zinsen auf euer gesamtes Guthaben im KlickCafe zahlen werde. Da es keine Einzahlmöglichkeiten gibt, gilt dies nur für Guthaben, welches ihr auf der Seite eigenständig erwirtschaftet habt. Es gibt allerdings keine Mindest- oder Maximalsummen. Verzinst wird immer der gesamte Kontostand. Einzige Voraussetzung ist mindestens ein Besuch von Klickcafe.de innerhalb der letzten 24 Stunden. Hintergrundbuchungen, wie eBesucher, Refs, etc. zählen nicht als Aktivität. Offene Auszahlungen werden ebenfalls nicht verzinst (falls aber jemand die offene AZ stornieren möchte, kann er/sie mich gerne anschreiben).

Weitere Infos findet ihr auf der Seite Konto > Kontoübersicht. Dort wird euch sowohl der aktuelle Zinssatz, als auch eure voraussichtlichen Zinsen für heute angezeigt. Bitte beachtet, dass der Zinssatz variabel ist und jederzeit angepasst werden kann.

Ein paar Sätze noch die mir wichtig sind: Viele Webseiten machen mit Sparbüchern und Zinsen irgendwelche komischen Geschäfte und sind dann irgendwann verschwunden. Das ist auch der Grund, wieso ich mich lange Zeit mit dieser Option zurückgehalten habe. Wer mich kennt, weiß dass ich anständig wirtschafte und diese Seite hier seriös führe. Daher versichere ich euch, dass all eure Guthaben hier physisch mit Euros gedeckt und als Sicherungsleistung hinterlegt sind. Ebenfalls ist der Zinsbonus finanziert und stellt für mich keine Mehraufwendungen dar. Dies unterscheidet mein Angebot von vielen anderen.

Damit ihr nun euer Konto schneller füllen könnt, gibt es fürs bevorstehende Wochenende einen halbierten SSV-Reload und 3,00 KC (statt 2,1 KC) für alle BTP von der eBesucher-Surfbar und den Klickanzeigen (entspricht 3,00 € / 100.000 BTP).

Viel Spaß und gute Verdienste :)
Kommentare

profilbild schaefchen99: Vielen lieben Dank. 03.02.2023 - 12:10

profilbild schumu: Ui, das sind ja tolle News. Dann werde ich ja doch noch reich irgendwann. 03.02.2023 - 12:16

profilbild Stoevchen: Vielen herzlichen Dank 03.02.2023 - 13:00

profilbild : Cool. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. :) 03.02.2023 - 13:33

profilbild Heidi1978: Vielen Dank 03.02.2023 - 13:42

profilbild Andra: Das hört sich ja toll an. Dankeschön dafür :D 03.02.2023 - 15:22

profilbild larimar: Dazu sage ich nur..Klasse..super..mega..damle.. 03.02.2023 - 15:33

profilbild larimar: Dazu sage ich nur..Klasse..super..mega..damle.. 03.02.2023 - 15:33

profilbild Klickslave: Genau SO arbeitet man professionell !!! Weiter so ! 03.02.2023 - 20:11

profilbild tschanz: Vielen Dank,schön zu hören 03.02.2023 - 23:15

profilbild danny0107: Sehr geil! Gedeckte Userguthaben sind wichtig. Sehr seriös. 20.09.2023 - 12:40

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige