Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raritätenbiene - mein Shop für Insekten-freundliche Pflanzen und Raritäten
#1
Hallo zusammen, 

eigentlich wollte ich dieses Jahr bei uns im Ort die dritte "Dreieicher Saatgut-Börse" organisieren.
Diese musste ich leider Corona-bedingt absagen.

Somit entstand dann dieses Jahr mein kleiner Shop bei Etsy:

https://www.etsy.com/de/shop/Raritaetenb...=871301753


Da es mir auch sehr wichtig ist, gemeinnützige Vereine zu unterstützen, spende ich von jeder verkauften Saatgut-Portion ganze 10% vom Verkaufspreis.
Aber ich lege auch noch eins drauf. 
Von der Heilpflanze des Jahres spende ich ganze 100% vom Verkaufspreis an einen gemeinnützigen Verein.
Dieses Jahr ist dies die Wildtierhilfe Schäfer e.V.

Seit 2014 kümmert sich Frau Schäfer ehrenamtlich um Wildtiere im Raum Dreieich/Hessen.
In Jahr 2019 waren dies über 1900 Tiere.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Wildtierhilfe Schäfer:
https://wildtierhilfe-schaefer.de/


Der Shop wird laufend erweitert. Neuerungen erfahrt ihr dann hier.
In diesem Sinne, lasst uns die Insektenwelt da draußen unterstützen, mit Pflanzen/Blumen, die Nahrung bieten und "nicht nur" schön aussehen.

Aktuell und neu im Shop:

Die glatte, italienische Petersilie.
Ausführliche Infos findet ihr hier:
https://www.etsy.com/de/listing/87130175...e_active_1

HINWEIS:

10% vom Verkaufspreis des Saatgutes gehen von mir als Spende an die Wildtierhilfe Schäfer e.V.
Seit 2014 kümmert sich Frau Schäfer ehrenamtlich um Wildtiere im Raum Dreieich/Hessen.
In Jahr 2019 waren dies über 1900 Tiere.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Wildtierhilfe Schäfer:
https://wildtierhilfe-schaefer.de/
Insekten-freundliches Saatgut und mehr gibts hier:
Raritätenbiene - weil jede Blüte wichtig ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste