Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raritätenbiene
#1
Ich habe am Samstag bei ashcat und ihrer Seite Raritätenbiene bestellt. Heute 
kam das Päkchen. Wow was für eine tolle Sache. Jedes kleines Saatpäkchen ist wunderbar
beschrieben auch für Anfänger gut verständlich. 

Der Preis pro Saatpäkchen ist mehr als fair für die Arbeit die da drin steckt. 
Danke liebe ashcat für alles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#2
Hast du das Saatgut schon eingesät? Das wäre echt interessant wie das sprießt.

LG schafi
Zitieren
#3
nein noch nicht, aber ich werde euch - wenn ihr wollt jeden Schritt per Bild zeigen
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#4
Ja, das ist sehr nett von dir, so kannst du noch Werbung für @ashcat machen. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder und Berichte.

LG schafi
Zitieren
#5
Ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder...
Zitieren
#6
(27-06-2020, 12:07 PM)sunnystar0210 schrieb: nein noch nicht,  aber ich werde euch  - wenn ihr wollt jeden Schritt per Bild zeigen

Eine sehr guter Idee  Big Grin 
Ich finde die Entwicklung von einem Samenkorn zu einer Pflanze echt faszinierend. Was aus so einem kleinen Korn sich alles entwickelt. Die Natur ist echt spannend.
Insekten-freundliches Saatgut und mehr gibts hier:
Raritätenbiene - weil jede Blüte wichtig ist
Zitieren
#7
Hallo zusammen, 

hier mal ein kleiner Einblick in die Arbeit der Wildtierhilfe, die ich unterstütze:

Abendliche Raubtierfütterung
Insekten-freundliches Saatgut und mehr gibts hier:
Raritätenbiene - weil jede Blüte wichtig ist
Zitieren
#8
und direkt noch eins hinterher:

Raubtierfütterung die zweite:

https://www.facebook.com/wildtierhilfesc...202189400/
Insekten-freundliches Saatgut und mehr gibts hier:
Raritätenbiene - weil jede Blüte wichtig ist
Zitieren
#9
liebe ashcat, danke das du die videos mit uns teilst
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#10
(03-07-2020, 12:31 PM)sunnystar0210 schrieb: liebe ashcat, danke das du die videos mit uns teilst

Gerne doch.

So erhält man einen kleinen Einblick in die Arbeit einer Wildtierstation. Das ist richtig viel Arbeit und nicht mal "so eben nebenbei" gemacht.
Insekten-freundliches Saatgut und mehr gibts hier:
Raritätenbiene - weil jede Blüte wichtig ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste