Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der tägliche Wahnsinn
#1
Was hat euch heute / gestern so richtig bewegt?
Was ist euch spannendes passiert ? 
Welche Situation hat euch zum lachen - weinen gebracht ?

Schreibt es hier rein und teilt eure Tagesgeschichte.
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#2
Seit Monaten hat uns Corona fest im Griff ....

Eigentlich hatten wir für heute einen Flug nach Cancun, Mexiko, gebucht.
Von dort aus wollten wir dann zur Insel Cozumel weiter reisen, und unsere mexikanischen Freunde besuchen, die wir letztes Jahr auf unser Transatlantikkreuzfahrt kennengelernt hatten. Geplant war eine Woche Badeurlaub auf der weitgehend unerschlossenen Insel Cozumel im Karibischen Meer, dann sollte es zurück zum mexikanischen Festland gehen, in den Bundesstaat Yucatan. Von dort aus stand eine Mietwagentour nach Belize, Guatemala und evtl. noch ein Abstecher nach El Salvador auf dem Programm.
Dank Corona musste Ende März die komplette Reise endgültig storniert werden. 
Für dieses Jahr wurden unsere Urlaubspläne auf Eis gelegt, ich gehe nun weiter ins Büro und verzichte auf einen Urlaub nur daheim....
Somit können wir wieder neue Pläne schmieden und bis zur Verwirklichung von "Sonne, Strand und Meer" nur träumen .... 

Blödes Corona!
Zitieren
#3
Puhhhhh. Das ist krass und traurig. Nun könnt ihr weiter die Sprache lernen und sich einfach nur freuen und hoffen. Ich drück euch die Daumen
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren
#4
Das finde ich auch sehr schade was uns allen passiert ist. Ich hoffe das dieses Jahr schnell vorüber geht und im neuen Jahr alles besser wird. Es gibt schon schreckliches auf der Welt. Wünsche euch allen Glück und viel Gesundheit paßt alle auf euch auf. LG schafi
Zitieren
#5
wir würden eigentlich jedes Wochenende auf einem anderen Konzert sein, sei es open air oder in door.
Meiner Musikszene geht es alles andere als gut.
Viele kleine Clubs schliessen und auch die Bands haben schwer zu kämpfen.
Ja es ist ein blödes und freizeit mässig doofes Jahr
*** if you don't like my music, turn 360 ° and go***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste