KlickCafe.de :: Forum

Normale Version: Musik des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was hört ihr gerade an Songs ?
Was ist euer aktueller Ohrwurm ?


Psyche  - goodbye horses
I dont like mondays - Boomtown Rats
zum Arbeiten läuft bei mir momentan Vivaldis "vier Jahreszeiten"

https://www.youtube.com/watch?v=7-oxDFcIImU

.... dabei geht die Arbeit fast von alleine ....
also wenn ich arbeite höre ich gar keine Musik ...aber heut nachmittag ist mal wieder das neue Album von Yello angesagt
(07-09-2020, 02:51 PM)Verden-Radio schrieb: [ -> ]zum Arbeiten läuft bei mir momentan Vivaldis "vier Jahreszeiten"

https://www.youtube.com/watch?v=7-oxDFcIImU

.... dabei geht die Arbeit fast von alleine ....
Dann hör bitte nicht mehr den Sommer, sonst kommt der doch noch wieder nächste Woche. Also nur noch Herbst und Winter hören aktuell.

Ich habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder ein wenig Mozart gehört, u.a. das Lacrimosa aus dem Requiem und die Höllenfahrtszene aus der Oper Don Giovanni. Kurt Moll ist einfach der beste Commendatore ever.
bei mir gab es heute lauschig über Stunden VNV Nation
ich glaub ich suche schon mal die CD von The Cure raus -friday i'm in love
(09-09-2020, 06:10 PM)schumu schrieb: [ -> ]Ich habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder ein wenig Mozart gehört, u.a. das Lacrimosa aus dem Requiem und die Höllenfahrtszene aus der Oper Don Giovanni. Kurt Moll ist einfach der beste Commendatore ever.


Heute läuft bei mir während der Arbeit auch mal wieder Mozart:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8uvPLsah0s

I
deal zum Stressabbau im Alltag und Beruf ....
Zeit für ne Runde Depeche Mode - enjoy the silence
Dieser Freitag steht im Zeichen von Straftanz - alle Songs rauf und runter --guter EBM sound
Seiten: 1 2