Beitrag von Admin
👍 1 12.02.2021 - 08:23

Premium

Ich denke über ein Premium-Status nach, der anstatt den Icons gekauft werden kann und einige Änderungen auf einmal bringt. Dazu gehört dann auf jeden Fall: keine Transaktionsgebühren, kürzerer SSV-Reload, verbesserter Aktivbonus, doppelter Gewinn beim Würfeln und soweiter.
Was meint ihr dazu? Macht soetwas sinn? Was würdet ihr euch dafür wünschen? Würdet ihr es nutzen? Sammeln wir doch mal :-)

Kommentare

profilbild Apolla: Kommt generell immer auf die Konditionen drauf an, ansich nett aber wenn der quasi unerschwinglich wäre und zeitlich viel zu kurz läuft, dann wäre es für den einen oder anderen ziemlich mies. Zumal man jetzt wirklich wählen kann, was genau einem wichtig i 12.04.2021 - 19:51

profilbild marman: Find ich eine gute Idee. Macht den Aufenthalt auf der Seite interessant 13.04.2021 - 12:48

profilbild Radiomann: Wenn es für beide Seiten gut ist macht es Sinn. Ich wäre bestimmt dabei! 18.04.2021 - 18:28

profilbild Andra: Sehe das eigentlich auch so wie Apolla. Es sollte erschwinglich sein vom Preis her ;) 21.04.2021 - 22:13

profilbild Radiomann: bin mal echt gespannt..... 23.04.2021 - 20:41

Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige