Story
17.02.2021 - 11:13
Da einige leider die Storyfunktion etwas inflationär verwenden, wurde die Vergütung auf einen Post innerhalb von 24 Std. beschränkt.

Ihr könnt zwar auch weiterhin so viele Storys schreiben, wie ihr wollt, es wird aber nur noch 1x am Tag vergütet. Dafür gibt es jetzt die 5fachen APs für den Post. Wenn ihr eine Story wieder löscht, wird euch übrigens die Vergütung, sowie die APs wieder abgezogen, unabhängig davon, ob ihr vorher eine Vergütung erhalten habt oder nicht.

Außerdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass ALLES, was ihr von irgendwoanders kopiert, das geistige Eigentum eines anderen darstellt und ihr damit die Rechte dritter verletzt. Schreibt und postet also bitte ausschließlich eure eigenen Inhalte.

Und ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass ihr euch fair und respektvoll gegenüber Anderen verhaltet. Wer das nicht hinbekommt und der Meinung ist hier hetzend, abfällig oder in anderer Weise herablassend über andere zu schreiben, wird diese Community verlassen müssen. Seid also alle Nett zueinander.
Kommentare

profilbild floggy: Ja, PAPA :P 17.02.2021 - 13:00

profilbild larimar: Ffinde ich gut, dass es nur noch 1 x in 24 Stunden eine Vergütung gibt..Noch besser finde ich deine Maßnahmen in Bezug auf hetzende usw. Kommentare.. 17.02.2021 - 13:01

profilbild Andra: Schade zwar, aber nachzuvollziehen ;) 17.02.2021 - 14:27

profilbild larimar: ~ edit by Admin ~ 17.02.2021 - 17:15

profilbild Radiomann: Irgendwie postet gar keiner mehr Stories ..... schade! 24.03.2021 - 19:55

profilbild Radiomann: ... Schade, dass die User das nicht annehmen... 23.04.2021 - 21:42

Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige