Anzeige

Umfragen
09.06.2020 - 11:49
Ab sofort könnt ihr an Umfragen teilnehmen und bekommt eine sehr hohe Vergütung direkt in KlickCoins auf euer Konto. Das lohnt sich richtig und ihr könnt innerhalb von Minuten, einige 10.000 KlickCoins verdienen! :-)
Kommentare

profilbild Radiomann: Die Umfragen sind genial, leider kommen kaum welche an den Wochenenden....dann hätte man nämlich richtig Zeit dafür 04.04.2021 - 20:47

profilbild schaefchen99: Radiomann bitte die Menschen brauchen auch mal Ruhe nur wegen diesen Bonus so einen Aufwand zu machen es gibt wirklich sehr schöne wochenden zu machen zb mit der eigenen Familie zusammen zu verbringen. Das ist nicht böse gemeint. Ganz lieb. 04.04.2021 - 23:24

profilbild larimar: Die sind ja freiwillig die Umfragen..Die kann ja jeder machen wann oder wie er Lust dazu hat.. 05.04.2021 - 19:23

profilbild Radiomann: @larimar: genau, so sehe ich das auch 05.04.2021 - 20:09

profilbild Radiomann: @schaefchen99: gut, dass man am Wochenende nicht das gesamte Internet abschaltet, um den Menschen Ruhe zu gewähren..... 05.04.2021 - 22:47

profilbild marman: Bin sehr selten für Umfragen geeignet 11.04.2021 - 21:02

profilbild Apolla: Bin leider nicht wirklich von diesem Umfragenhype überzeugt, habs auf zig Seiten versucht und sofern das System vorsieht, dass man auch ungeeignet sein kann, dann bin ich es immer :/ 12.04.2021 - 19:48

profilbild marman: Mit Umfragen habe ich kein Glück. Werde häufig abgelehnt und es macht keinen Spaß 13.04.2021 - 12:49

profilbild Radiomann: doch, 4 bis 6 Umfragen funktionieren täglich .... bis auf´s Wochenende, da kommt nichts an .... 18.04.2021 - 18:25

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige