Anzeige

Premiumlinks
25.03.2023 - 11:29
Guten Morgen,

auf der Startseite rechts über dem Wetter gibt es nun Premiumlinks. Diese sind deutlich besser vergütet als andere Banner oder Links (min. 10 KC pro Klick) und die Vergütung soll langfristig auch noch steigen. Es werden jeweils 3 Links angezeigt, wovon aber nur einer gleichzeitig geklickt werden kann. Da die Vergütung im Popup erfolgt, müsst ihr euren Popupblocker dafür ausschalten oder KlickCafe.de als Ausnahme hinzufügen.

Die Funktion wird noch weiterentwickelt und vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor für weitere Links. Schaut euch auch die beworbenen Seiten an und bedenkt, dass diese eure Vergütung zahlen ;-)

Eine Quest dafür gibt es auch schon. Dieser ist zwar machbar, allerdings nicht so leicht, da noch nicht so viele Kampagnen existieren. Dies wird sich aber noch ändern. Nun aber erstmal viel Spaß mit der neuen Funktion und ein schönes Wochenende.
Kommentare

profilbild larimar: Danke..Der erste ist schon durchgelaufen.. 25.03.2023 - 12:01

profilbild : Danke :) 25.03.2023 - 13:13

profilbild Moonshine: super Sache....Danke Admin 25.03.2023 - 14:22

profilbild danny0107: Seit März hat sich nicht viel verändert. Würde gern mehr klicken. Aber top Vergütung :) 20.09.2023 - 12:42

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige