Anzeige

Zinsen 2.0
05.02.2023 - 12:56
Ich habe das Zinssystem noch etwas weiterentwickelt, um die aktiven User zu belohnen.

Der Zinssatz kann nun durch Aktivität auf bis zu 2% verdoppelt werden. Für gewisse Aktivitäten, wie Shoutbox-Posts und die SSV steigt der Zinssatz automatisch an. Ihr könnt euren aktuellen Zinssatz immer in der Kontoübersicht finden. Auch werden wohl noch weitere Aktivitäten hinzukommen, um den Zinssatz zu steigern.

Es gibt nun auch ein neues Icon, welches euch beim anklicken einen zufälligen Zinsboost gibt. Dieses Icon versteckt sich irgendwo im Cafe und kann durch Zufall gefunden werden.
Kommentare

profilbild schaefchen99: Das ist eine sehr nette Idee. Dankeschön 05.02.2023 - 13:09

profilbild tschanz: Cool vielen Dank 05.02.2023 - 16:31

profilbild danny0107: Das find ich mega 04.09.2023 - 18:26

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige