Update
14.05.2022 - 11:50
Man sieht es bestimmt auf den ersten Blick: Das KlickCafe hat heute einige Updates erhalten. Hier eine kurze Übersicht dazu.

# Design
Das Design setzt sich nun etwas mehr ab mit grauem Hintergrund.

# Auszahlung
Das Auszahlformular wurde komplett überarbeitet und auf einer Seite zusammengefasst. Für Euro- und Gutscheinauszahlungen müssen die Daten nun einmalig im Userprofil hinterlegt werden und werden dann automatisch bei jeder Auszahlung übernommen.

# SSV
Die SSV findest sich nun wieder auf einer seperaten Seite. Beim Klick auf "Bereit" gelangt man direkt dort hin und der Curser springt auch automatisch in das Eingabefeld. So sollte es für alle komfortabler sein.

Ein schönes Wochenende euch alle :)
Kommentare

profilbild schumu: Zur SSV: bei mir am Handy sprang der Cursor immer sofort in das Feld und der Buchstabenblock öffnete sich automatisch. Das ist jetzt nicht mehr so. Für mich also leider definitiv nicht komfortabler. 😕 14.05.2022 - 13:46

profilbild larimar: Für mich nicht komfortabler..Auf der Hauptseite war rechts auf der Seite die SSV..Zahl eingeben..Fertig..Jetzt komme ich erst von der Hauptseite weg und muss ewig warten bis nach der SSV-Eingabe die Hauptseite mit SB wieder geladen ist.. 14.05.2022 - 16:38

profilbild Radiomann: Jaaa, jetzt macht die SSV wieder Spaß. Vorher war es wirklich unschön..... Danke für die Neuerung! 14.05.2022 - 18:40

profilbild schaefchen99: Ja mit einem Personalausweis wäre spitze. 14.05.2022 - 19:42

profilbild Masmiie: Für mich ist es am PC einfacher mit der SSV. Ich muss sie nicht mehr iwo rechts suchen, der Bildschirm verschiebt sich nicht mehr auf irgendeine Werbung, wenn ich auf das Feld klicken will und ich kann sofort die Zahlen eingeben. 14.05.2022 - 22:12

profilbild : Das mit der neuen SSV kommt mir auch eher entgegen. Leider hab ich die meist auch irgendwo 5 Meter weiter unten auf der Seite gehabt, weil sich ein riesiger leerer Frame aufgetan hat (in dem Moment wo ich hier schreibe, schon wieder^^). 15.05.2022 - 10:23

profilbild : Zusatz: Als Idee...Warum nicht bei Klick auf Bereit, geht ein kleines Popup Fenster auf und bestätigt dort den Captcha? Man könnte noch ein Banner/Text Link einbringen und das Hauptfenster müsste nicht wieder neu geladen werden... 15.05.2022 - 10:25

profilbild Admin: @floggy: ein riesiger weißer Frame? Das sollte sicher nicht sein. Wo kommt der her? Popups sind ja ehr 2001, darum ist das keine Option. Wenn dann wäre eine Lightbox ne Idee. Aber das ist wiederum wegen anderen Dingen problematisch. 16.05.2022 - 16:39

profilbild Admin: So wie es jetzt ist, ist es ja bei fast jeder Faucet seite im Netz. Ich finde es auch besser, weil es von der SB/Startseite entkoppelt ist. 16.05.2022 - 16:39

profilbild : War ja nur ne Idee^^ Wenn der Frame wieder auftauchen sollte, mach ich ein Screen und schick ihn per Mail ;) 17.05.2022 - 08:41

profilbild : War ja nur ne Idee^^ Wenn der Frame wieder auftauchen sollte, mach ich ein Screen und schick ihn per Mail ;) 17.05.2022 - 08:41

profilbild : Wenn die Seite sich beim abschicken nicht aufgehängt hätte, wäre der letzte Kommentar nur einmal erschienen :X 17.05.2022 - 08:44

profilbild Admin: Eigl ist das Problem ehr, dass ich da unsauber gearbeitet habe und die Daten nicht per ajax sende. Muss ich mal ändern ^^ 17.05.2022 - 09:03

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Anzeige
Wetter
<
Anzeige