Anzeige

Ralleys
06.02.2022 - 10:03
Anscheind gab es ein Problem mit der Automatisierung der Ralleys. Darum wurden diese nicht wie gewünscht neugestartet.
Ich habe den Fehler gefunden und hoffe, es wird im nächsten Monat reibungsloser funktionieren. Die Ralleys wurden nun manuell ausgewertet und neu gestartet.
Kommentare

profilbild Radiomann: Vielen Dank dafür! 06.02.2022 - 10:59

profilbild schumu: Jaja, es ist immer die Technik schuld. Aber schön, dass sie nun wieder laufen. Allerdings Frage ich mich, ob die Gewinnsummen in der Startrallye so gewollt sind. Die sind ja deutlich höher als vorher. 06.02.2022 - 12:14

profilbild marman: Super !!! Dann kann es wieder los gehn mit dem Klicken 06.02.2022 - 15:20

profilbild Admin: @Schumu: Interessant. Das schaue ich mir mal an. 07.02.2022 - 07:56

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige