Auszahlungslimit
13.10.2021 - 20:24
Guten Abend allerseits,

es gibt eine kleine Änderung bei der Auszahlung, die ich kurz erklären möchte.

Wie ihr alle wisst, sind Shimly leider immer wieder Mangelware. Ich fülle zwar das SMI mehrfach am Tag nach, doch komme nicht hinterher. Um dies etwas besser zu entzerren, habe ich vorhin eine tägliches Auszahlungslimit eingebaut. Dieses wird variabel angepasst, an die Menge an Shimly, die vorhanden sind. Aktuell können 10.000 Shimly pro Tag ausgezahlt werden.

Ich denke, dass sich durch das Limit, die Geschwindigkeit der Auszahlungen etwas entspannen wird und dadurch das Limit in den nächsten Tagen wieder steigen kann. So ist es dann auch fair für alle User, denn es kann jeder die gleiche Menge auszahlen und nicht der schnellste alles.

Auszahlungen in Euro oder als Gutschein sind natürlich weiterhin unlimitiert. Bei Cuneros und Klammlosen findet ihr dieses Limit zwar auch, es ist dort aber sehr hoch gewählt.

Bei Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.
Kommentare

profilbild Andra: Gute Lösung! Dankeschön dafür, Admin 13.10.2021 - 21:07

profilbild Josey1208: also 10.000 finde ich schon sehr wenig, hoffe das wird noch erhöht 13.10.2021 - 21:23

profilbild Admin: @Josey auf jeden Fall. So ist es gedacht. Sobald der Shimly bestand wieder eine Vernünftige Menge hat, wird das Limit wieder angehoben 14.10.2021 - 05:50

profilbild Admin: Ich habe übrigens auch den Klamm-EF aufgeladen und den AZ-Kurs angepasst. 14.10.2021 - 14:42

Login

Registrieren
Passwort vergessen
Anzeige
Anzeige
Wetter
<
Anzeige