Anzeige

eBesucher-Mega-Weekend
10.09.2021 - 10:26
Tachchen ihr Lieben,

es steht ein regnerisches Wochenende vor der Tür und darum ist Klicken und Surfen angesagt :-)

Zu unserem eBesucher-Mega-Weekend erhöhen wir bis Sonntag den Umrechnungskurs für eBesucher-BTP (Surfbar + Klickanzeigen) wieder auf 2,30 € / 100.000 BTP und damit deutlich über dem Originalkurs.

Viel Spaß beim Verdienen!

Hinweis: Die Umrechnung der BTP findet einmal täglich Nachts statt und wird rückwirkend in KlickCoins aufs Konto gebucht.
Kommentare

profilbild tinchen1990: Super, finde ich eine Tolle Idee, Herzlichen Dank ´, beginnt das ab heute dann schon ? 10.09.2021 - 10:44

profilbild Admin: Jap es zählt ab sofort. Umgerechnet wird ja dann heute nacht mit den erhöhten Kurs 10.09.2021 - 10:45

profilbild Radiomann: Klicken und Surfen am Wochenende ? ... bei uns in Niedersachsen ist am Sonntag Kommunalwahl, ich darf den ganzen Tag als Wahlhelfer im Wahllokal verbringen ..... 10.09.2021 - 11:06

profilbild tinchen1990: Finde ich eine wirklich gute Idee Admin, Danke 10.09.2021 - 11:28

profilbild tinchen1990: Ja stimmt Radiomann am Sonntag sind bei uns in Niedersachsen die Wahlen 10.09.2021 - 11:29

profilbild marman: hervorragend. Mega-Weekend hier. 10.09.2021 - 12:08

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige