Anzeige

Wir sind noch da...
24.07.2021 - 12:46
Tachchen allerseits,

da es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist, sollte man erwähnen: Wir sind noch da!

In Zeiten, wo Admins einfach verschwinden und immer mehr Paid4-Seiten dicht machen, sollt ihr wissen, dass es das KlickCafe auch weiterhin geben wird und es nicht geplant ist, die Seite zu schließen. Auszahlungen werden regelmäßig im Hintergrund bearbeitet und es stehen auch noch einige neue Ideen im Raum.

Nach dem Sommer, wenn die Tage wieder kürzer sind und es draußen ungemütlicher wird, legen wir auch wieder mit einigen Aktionen los.
Kommentare

profilbild Rauchix: ja ich bin ach noch da. xxD. wird ja schon früher dumpa. 24.07.2021 - 13:01

profilbild larimar: Ick bin och noch da.. 24.07.2021 - 14:31

profilbild Rauchix: @larimar-jawwolllll 24.07.2021 - 14:45

profilbild marman: Wir sind alle noch das und freuen uns auf die neuen Ideen 24.07.2021 - 17:53

profilbild Andra: Lebenszeichen von mir gebe. Ist Sommer, da ist meinereiner mehr draußen oder im Urlaub :D 25.07.2021 - 12:28

profilbild skorpy1611: anwesend^^ 26.07.2021 - 03:30

Anzeige
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Wetter
<
Anzeige