SB-Bonus
02.08.2020 - 12:27
Hallo ihr Lieben,

leider klagen einige darüber, dass die Qualität in der Shoutbox leidet. Als Grund wird immer wieder angeführt, dass einige nur schreiben, um den täglichen Shoutbox-Bonus zuerreichen. Da dies leider auch mir auffällt, möchte ich daraus Konsequenzen ziehen und werde den SB-Bonus ab morgen abschaffen.

Die Vergütung pro Posting bleibt davon unberührt und auch der zufällige Donut, welcher gewonnen werden kann, bleibt erhalten. Zudem verfolgt Sunny die Idee, einige Thementage einzuführen. Dazu darf gerne im Forum diskutiert werden: https://www.klickcafe.de/forum/thread-73-post-612.html.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-)
Euer Admin

DNS-Chaos
18.07.2020 - 09:38
Guten Morgen,

anscheind kam es heute nacht zu einem Problem mit dem DNS bei unserem Hoster. Dies hat leider einiges durcheinander gebracht, insbesondere die Buchungen, welche um Mitternacht ausgeführt werden. Die Buchungen wurden gegen 8 Uhr manuell nachgeholt.

Als kleine Entschädigung gibt es das ganze Wochenende einen halbierten Startseiten-Reload von 30 min.

Schones Wochenende.
Euer Admin
Happy Weekend Aktion
26.06.2020 - 14:58
Es ist wieder Wochenende und das heißt Aktionszeit...

Darum senken wir den Startseiten-Reload bis Sonntag abend auf 15 Min. bei gleicher Vergütung von 30 KlickCoins (+ Optionaler Bonus). Wer da nicht reich wird, ist selber schuld ;-)

Happy Weekend.
Neuer Aktivbonus
10.06.2020 - 17:04
Da die Umfragen sehr gut ankommen, gibt es jetzt als kleinen Anreiz noch zusätzlich 10 Donuts, wenn ihr min. 10 Umfragen am Tag schafft.
Einzulösen unter Konto > Aktivbonus.
Umfragen
09.06.2020 - 11:49
Ab sofort könnt ihr an Umfragen teilnehmen und bekommt eine sehr hohe Vergütung direkt in KlickCoins auf euer Konto. Das lohnt sich richtig und ihr könnt innerhalb von Minuten, einige 10.000 KlickCoins verdienen! :-)
Aktion #FillTheForum
05.06.2020 - 14:00
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, hat das KlickCafe seit letzter Woche ein Forum in dem ihr auch fürs schreiben vergütet werdet.
Dazu müsst ihr euch lediglich beim Forum anmelden, im KlickCafe-Profil verknüpfen und ihr erhaltet je Post einen Donut, der Nachts gutgeschrieben wird.

Als kleine Eröffnungsaktion starten wir übers Wochenende die Initiative #FillTheForum.
Dadurch erhaltet ihr zusätzlich auch noch für jeden neuen Thread 100 KlickCoins.
Diese zusätzlichen KlickCoins werden nach dem Wochenende einmalig gesammelt gutgeschrieben.

Dann lasset das große Schreiben beginnen...

P.S. sinnlose Posts, Threads oder Spams werden gelöscht und führen zur Sperrung des Accounts.
36 Stunde Aktivralley
30.05.2020 - 23:12
Guten Abend ihr lieben,

dank einer freundlichen Userspende, starten wir von Morgen Mittag 12 Uhr bis Montag nacht 23.59 Uhr eine 36 Stunden-Aktivralley mit insgesamt 50.000 KlickCoins. Danke an den Spender und viel Erfolg allen.
Hurra Hurra.. Die Donuts sind da..
20.05.2020 - 09:59
Hallo ihr lieben,

der Himmel ist blau und die Sonne brutzelt heimlich Donuts in meinem Garten...

Von heute bis einschließlich Sonntag, hagelt es wieder Donuts ohne Ende.. Die Reloadsperre ist quasi aufgehoben. Allerdings lagen auch einige zu lange in der Sonne und sind vergammelt. Hoffentlich findet ihr die guten Donuts :-)

Denkt auch an unsere Quiz- und Actionrunde morgen in der Shoutbox.

Euer Admin
Konzeptänderung
17.05.2020 - 11:17
Hallo ihr Lieben,

vielen von euch haben sicherlich festgestellt, dass der Paidbannerbereich sehr klein geworden ist. Der Grund dafür ist, vor allem, dass ich nun offiziell bei einem der größten Paid4-Sponsoren gesperrt wurde, weil er seit 2 Monaten nicht auszahlt und ich rechtlich gegen ihn vorzugehe. Er hat aber zugesichert, dass meine Auszahlungen noch am Freitag rausgegangen sind - mal sehen, ob da Geld kommt.

Da die Vergütungen und Qualitäten im Paid4-Bereich aber ohnehin sehr rückläufig sind, wird sich das KlickCafe in eine neue Richtung orientieren. Vorab soviel: Ihr werdet hier weiterhin eure Urlaubskasse auffüllen können, allerdings wesendlich rentabler und auf anderem Wege. Wir möchten uns langfristig zu einer Community entwickeln, in der die Aktivität belohnt wird und wollen dies vor allem durch Spiel und Spaß erreichen.

Durch diese Konzeptänderung wird sich im laufenden Betrieb, vieles ändern. Es wird nun deutlich regelmäßiger Quiz- und Würfelrunden in der Shoutbox geben und auch Spiele oder andere Aktionen bei denen ihr ordentlich gewinnen könnt. Da wir selbst noch in der Konzeptfindung sind, möchte ich noch nicht zu viel verraten.

Seid gespannt und aktiv dabei. Ein Besuch im KlickCafe lohnt sich immer :-)

Euer Admin
Blume
13.05.2020 - 09:51
Auch das KlickCafe geht jetzt mit dem grünen Trend...

Jeder KlickCafe-User hat jetzt eine Topfpflanze, die regelmäßig gegossen werden möchte. Nach 7 Tagen des Gießens, ist deine Blume so groß gewachsen, dass Du von ihr einen dicken Bonus ernten kannst. Allerdings kannst Du sie nur einmal am Tag gießen und jeder Gießvorgang kostet dich einen Donut.

Anmerkung: Die Aktion befindet sich noch in der Beta-Phase und wird weiterentwickelt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Anzeige
Anzeige
Wetter
<
Anzeige
Anzeige