SSV-Erhöhung
22.01.2021 - 08:17
Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und die Tage im Lockdown ziehen so dahin. Viele von euch sitzen zu Hause im Homeoffice, müssen sich um die Kinder kümmern oder wissen vor langeweile nicht mehr welche Serie sie sich als nächstes ansehen sollen...

Um der Langeweile etwas entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, die Startseitenvergütung auf 200 KlickCoins (entspricht 0,2 Cent) + 1 Donut pro Aufruf zuerhöhen. Dies wird vorerst als Testlauf bis zum Ende des Lockdown gelten, auch wenn dieser nochmal verlängert wird.

Auch will ich nochmal auf unsere neue Nickpage- und Profilfunktionen hinweisen. Ihr könnt dort nun eigene Texte, Statusmeldungen oder einen schwank aus eurem Leben schreiben. Diese Storys werden für 24 Std. zufällig auf der Homeseite angezeigt und können von anderen Usern mit einem "Daumen hoch" bewertet werden, was euch pro Daumen einen KlickCoin einbringt. Jeder Profilbesucher auf eurer Nickpage bringt noch zusätzlich einen Donut.

Vielen haben ja leider schon festgestellt, dass der Paid4-Bereich mittlerweile sehr ausgedünnt ist und sich kaum noch rentiert. Darum wird sich das Klickcafe langfristig immer mehr auf solche Communityaktivitäten und die Startseitenvergütung fokussieren. Wir hoffen, dass wir damit einige attraktive Vergütungsmodelle für euch schaffen können.

Nun aber erstmal ein schönes Wochenende :-)
Userprofil
20.01.2021 - 19:33
Ich habe die Nickpage nun endlich mal fertig gestellt und einige haben sicher die neue Storybox auf der Homeseite entdeckt. Dort werden zufällige Storyeinträge von eurer Nickpage angezeigt. Diese könnt ihr unter Konto > Nickpage eintragen. Dort könnt ihr eure Gedanken, Gefühle oder einfach nur, was ihr gerade mal sagen wolltet schreiben.

Das tollste daran ist, dass ihr für jeden "Daumen hoch", den euer Beitrag erhält, einen KlickCoin bekommt. Außerdem gibts für jeden Besucher auf eurer Nickpage einen Donut.
Unsere Mega-Aktion
15.01.2021 - 11:50
Hallo ihr Lieben,

es schneit seit gestern schon wieder vor meinem Fenster, also auch im KlickCafe.

Dazu haben wir uns eine Mega-Aktion überlegt: Mit jeder Flocke sammelt ihr zusätzlich zur Vergütung auch noch 0,01 KlickCoin Bonus für eure SSV. Sobald ihr also mehr Flocken, als die jetzigen 100 KlickCoins SSV gesammelt habt, steigt diese mit jeder Flocke an. Und da wir vermutlich ab nächste Woche alle im Mega-Lockdown sitzen, wird eure erkämpfte SSV dann bis zum nächsten Sonntag, 24.01.2020 so bleiben.

Kleines Rechenbeispiel:
Ihr sammelt 100 Flocken * 0,01 KC = 1 KC, eure SSV bleibt also unverändert bei 100 KC.
Ihr sammelt 20.000 Flocken * 0,01 KC = 200 KC, eure SSV ist dann bei 200 KC.
Die SSV steigt also erst ab 10.000 Flocken an. Eure gesammelten Flocken könnt ihr in der Kontoübersicht sehen.

Und das ist noch nicht genug... Schaefchen hat uns 5000 KlickCoins gespendet für eine HappyDonut-Ralley. Diese läuft parallel dazu über dieses Wochenende bis Sonntag 0 Uhr und wird auf die besten 10 Donutsammler aufgeteilt.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion eure Coronazeit etwas rentabler machen können.
Schonmal ein schönes Wochenende :-)
Schneeflockenralley
08.01.2021 - 22:32
Liebe Leute,

ihr habt bestimmt alle die kleinen Schneeflocken gefunden, die überall im KlickCafe rumfliegen.
Jetzt höre ich vom Wetterfrosch, dass ein gewaltiger Schneesturm im Anflug ist...

Darum starten wir eine Blitz-Ralley übers Wochenende. Für jede gefangene Schneeflocke wandern 0,01 KlickCoin in den Gewinntopf, welcher unter den besten 10 Schneeflockenjägern aufgeteilt wird. Der Pot startet dank einer kleinen Userspende von Schumu mit 1.000 KlickCoins und natürlich gibts pro Schneeflocke auch weiterhin noch die 0.01 KlickCoins sofort aufs Konto.

Es gibt auch keine Reloadsperre oder ähnliches. Ihr könnt also das ganzen Wochenende zu Hause sitzen und Schneeflocken fangen. So bleibt ihr auch von den bösen Coronaviren verschont ;-)

Happy Weekend :-)
Wartungsarbeiten
06.01.2021 - 09:19
Guten Morgen,

in den nächsten Tagen wird es ein kleines Sicherheitsupdate an unserer Datenbank geben. Dazu sind grundlegende Änderungen nötig, die dazu führen, dass die Seite für kurze Zeit nicht zur Verfügung steht und ihr euch anschließend neue einloggen müsst.

Leider können wir das Wartungsfenster noch nicht genau planen, es wird aber voraussichtlich in der Nacht passieren.
AGB Anpassung
01.01.2021 - 22:59
Hallo,

zunächst nochmal ein schönes Neues Jahr 2021. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Da ich mittlerweile fast täglich User sperre, weil diese IP-Adreses verwenden, die zu Serveranbietern oder Bot-Netzwerken gehören, habe ich die AGB dementsprechend geändert. Bitte bestätigt diese Änderung, damit ihr Klickcafe weiterhin nutzen könnt.

Konkret geändert wurde folgendes:

Im Absatz Teilnahme:
Geändert: 3. Die Teilnahme ist lediglich Usern mit einem herkömmlichen Endkunden-Internetanschluss aus Deutschland, Schweiz und Österreich vorbehalten. User aus anderen Ländern werden umgehend gelöscht und haben kein Anspruch auf Auszahlung.

Im Absatz Faking:
Geändert: 2. Die Nutzung von Software, Bots oder ähnlichen Programmen, welche automatisierte Aktivität erzeugen ist strengstens untersagt und führt zur Löschung des Benutzerkontos.
Neu eingefügt: 3. Die Nutzung des Dienstes über Server-IPs, Proxynetze, VPNs oder anderen Computernetzwerken, welche keine herkömmliche Endkunden-IP-Adressen darstellen, ist Verboten und führt zur sofortigen Sperrung ohne Anspruch auf Auszahlung.


Einen schönen Start ins neue Jahr :)
Weihnachtsdonut
25.12.2020 - 21:05
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit.
Hoffentlich habt ihr reichlich tolle Geschenke bekommen und verschenkt :-)

Wer nun vom Kartoffelsalat und dem Weihnachtsbraten immer noch nicht satt ist, sollte mal bei unserer SSV vorbei schauen. Dort gibt es ab jetzt immer einen Donut dazu zu serviert. Da lohnt sich wohl der SSV-Reload-Icon aus dem Candyshop, oder?

Mal schauen in den letzten Tagen des Jahres noch so an Aktionen wartet....
Adventskalender
24.12.2020 - 09:13
Oh noooo, da hatte ich mir so eine tolle Überraschung überlegt und dann funktioniert gerade am 24. der Adventskalender nicht.
Einige haben sich bestimmt gewundert, wieso nach dem Öffnen vom 24. Türchen nichts passierte. Das Problem wurde jetzt gefixt und funktioniert wieder. Auch kann jeder das Türchen nochmal öffnen.

Und das 24. Türchen ist natürlich nicht das Ende. Wir haben auch über die Feiertage noch einige Aktionen für euch vorbereitet.
Nun aber erstmal Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Daniel
Aktionstag
15.12.2020 - 10:25
Damit die Geschäfte heute nicht aus allen Nähten platzen, gibt es sowohl im KlickCafe, als auch bei Klick-Gott.de den ganzen Tag nur 15 Min. Reloadsperre bei der SSV. #stayathome #wirbleibenzuhause #zusammengegencorona
2. Advent
05.12.2020 - 12:07
Huhu ihr Lieben,

zum 2. Adventswochenende habe ich mir überlegt, dass wir die SB-Vergütung 100-fach anheben. Schreiben lohnt ich also richtig. Ob das Bonus-Icon "Shoutbox" die Vergütung sogar nochmal verdoppelt auf 200%? Finde es heraus ;-)

Auch die Schneeflocken sind wieder unterwegs und wollen eingesammelt werden. Auch hier könnte euch ein Bonus-Icon aus dem Candyshop helfen.

Schonmal vorab einen schönen 2. Advent.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9