Kurzer Nachtrag zu dem eBesucher-Bonus
21.01.2022 - 13:54
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich anscheind einen Rechenfehler gemacht habe. Auf den Verdienst gerechnet sind es nur 5% Bonus statt, wie behauptet 10%.

Damit keine Verwirrung entsteht hier die Rechnung dazu:
100.000 x 2 = 200.000 KC Verdienst + 100.000 x 0,1 = 10.000 KC Bonus.
Das sind dann 5% Extra und 210.000 KC insgesamt, also mit Gegenwert 2,10 €.

profilbild Klickslave: Kann passieren bei so vielen und langen Zahlen ... ich vergebe Dir *Huldvolle Geste macht* 21.01.2022 - 14:14

profilbild Admin: @Klickslave: Zu gütig. Ich danke Dir :) 21.01.2022 - 15:50

eBesucher Bonus
19.01.2022 - 09:41
Tachchen ihr Lieben,

um das Surfen und Klicken über eBesucher noch attraktiver zu machen, gibt es ab heute einen zusätzlichen Bonus. Damit ist es möglich, den eBesucher-Umrechnungskurs um 10% zu steigern und somit den Originalkurs der BTP zu erhalten (100.000 BTP = 210.000 KlickCoins = 2,10 €). Wir wollen damit vor allem die aktiven User für ihre Treue und Aktivität belohnen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass die Ralleygewinne noch oben drauf kommen, sofern ihr einen der 10 Plätze ergattert.

Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr lediglich 10.000 BTP an einem Tag verdienen. Wer dies erreicht, erhält bei der Umrechnung in der Nacht, automatisch den Boost von 10% zusätzlich gebucht. Alle die weniger als die 10.000 BTP am Tag haben, erhalten natürlich weiterhin den Spitzenkurs von 1 BTP = 2 KlickCoins. Der Bonus muss jeden Tag aufs Neue erreicht werden, um ihn täglich zu erhalten. Der Bewertungszeitraum dafür sind alle täglichen BTP-Verdienste von 0-24 Uhr.

Viel Spaß beim Verdienen :-)


profilbild Radiomann: 10.000 BTP an einem Tag ist schon eine Herausforderung.... 19.01.2022 - 10:11

profilbild Radiomann: 10.000 BTP an einem Tag ist schon eine Herausforderung.... 19.01.2022 - 10:11

profilbild Lucifer235: Naja 10.000 sind eigentlich locker machbar 19.01.2022 - 10:43

profilbild Lucifer235: Naja 10.000 sind eigentlich locker machbar 19.01.2022 - 11:02

profilbild Admin: 10.000 erreicht man locker, wenn man die Surfbar einfach einen Tag laufen lässt. 19.01.2022 - 14:16

profilbild Klickslave: Ich frag mich grad ob die Klickanzeigen da auch mit reingerechnet werden ? 19.01.2022 - 14:36

profilbild Admin: @Klickslave: Ja werden Sie. Es zählen alle BTP, die über unsere Links verdient werden. 19.01.2022 - 14:43

profilbild Klickslave: Sehr gut ! Dann sind 10k am Tag echt kein Problem , danke für die Info :) 19.01.2022 - 14:45

profilbild Admin: Gerne. Das denke ich auch. Es soll vor allem einen kleinen Anreiz schaffen hier bzgl. eBesucher aktiver zu sein. Wer seine Surfbar hier dauerhaft laufen lässt oder täglich sehr viel klickt, wird somit angemessen dafür belohnt. 19.01.2022 - 14:57

profilbild Admin: Rechnet man die Ralley und evtl. Refvergütung/Refback dazu, dürfte der Kurs schwer zu toppen sein. 19.01.2022 - 15:01

profilbild Radiomann: Die Surfbar läuft bei mir ganztags, trotzdem sind über 10.000 BTC nur selten zu schaffen..... Nach 19 Tagen Dauerbetrieb gut 140.000 BTC, der Schnitt liegt deutlich unter 10.000 BTC/Tag, es sei denn, man erwischt Mal extrem Fette Jackpots. 19.01.2022 - 16:35

profilbild Radiomann: Allerdings surfe ich nur mit einer IP-Adresse, sprich einer Surfbar. Mit 2-3 Surfbars gleichzeitig wäre es in der Tat leicht zu schaffen..... 19.01.2022 - 16:37

profilbild larimar: Schade, ich bekomme ja noch immer die Vergütung von 0 bei dieser surfbar.. 19.01.2022 - 17:22

profilbild Radiomann: Tatsächlich wird ein Großteil der Seiten mit 0 vergütet.... Von 10 Seiten werden etwa 2-3 mit 0 vergütet.... das kommt leider noch hinzu. 19.01.2022 - 17:50

profilbild Admin: Das liegt allerdings an euren Geräten oder der Einstellung. Ich habe auch mehreren Geräten (Windows 10, Firefox/Chrome mit Addon) laufen und komme bei allen auf deutlich über 10k am Tag. 19.01.2022 - 18:55

profilbild Admin: Es ist sehr abhängig von Faktoren wie der Auflösung, Leistung des PC, Geschwindigkeit des Internets, etc. 19.01.2022 - 18:57

profilbild Admin: Wenn ichs auf meinem Tablet z.b. anmache, komme ich auch nur auf 100 BTP pro Stunde. Aufm Raspberry Pi läuft nur noch mit 0, weil die Leistung nicht ausreicht, usw. Auch eine Rolle spielen Werbeblocker oder wenn die Cookies nicht akzeptiert werden. 19.01.2022 - 18:58

profilbild Admin: Und um noch einen Mythos auszuräumen: Es hat nichts damit zu tun, auf welcher Seite man die SB startet. Das Script dahinter ist immer das gleiche, da auf den Seiten selbst nichts passiert. Ebesucehr ist 100% 3th-Level. Nur die User-ID ist immer anders. 19.01.2022 - 18:59

profilbild Klickslave: Ich habe festgestellt das ein Browser Update durchaus sich auch auf die Anzahl der Punkte auswirken kann. 19.01.2022 - 21:20

profilbild Admin: Auf jeden Fall. Die Wahl welcher Browser kann etwas ausmachen, da die Werbetreibenden dies Filtern können bei der Buchung. 19.01.2022 - 22:16

profilbild Radiomann: also alles eine Materialschlacht..... ich werde mir keinen stärkeren PC anschaffen, um mehr BTP zu ersurfen..... 19.01.2022 - 22:51

profilbild Klickslave: @Radiomann , du brauchst keinen stärkeren PC ... du brauchst (vermutlich) nur mal einen erfahrenen Anwender der dein System auf Vordermann bringt. 20.01.2022 - 03:23

profilbild Radiomann: Im Schnitt macht mein PC etwa 400 BTP pro Stunde..... wie ist das bei Euch? 20.01.2022 - 07:57

profilbild Admin: @Radiomann: Ja genau so ist es bei mir auch. Zwischen 400 und 600 pro Stunde. Ich komme aber normaler Weise auf ca. 12-13.000 BTP am Tag pro Gerät und das eigentlich bei allen Geräten relativ gleich 20.01.2022 - 08:04

profilbild Admin: Und wenn man nebenbei noch etwas klickt, hast du in 5 Min. locker 1500 BTP geklickt. Also alles kein Hexenwerk. 20.01.2022 - 08:05

profilbild Admin: Und das war ein Missverständnis: Dein Gerät muss nicht das schnellste und beste sein, sondern es muss den Anforderungen genügen. Wenn dauerhaft 0 BTP kommt, gibts keine Kampagnen, die auf deine Anforderungen gebucht werden. 20.01.2022 - 08:08

profilbild Admin: Oder anders gesagt: Es gibt keinen Werbetreibenden, der auf deinem Gerät werben möchte, weil dein Browser alt ist, deine Leitung langsam, deine Qualität schlecht, du keine Cookies, akzept. oder Scripte/Werbung blockierst. 20.01.2022 - 08:09

profilbild Radiomann: Heute bin ich tatsächlich mal wieder über 10.000 BTP, habe zusätzlich 30 Banner geklickt, das hilft wirklich! Danke für die Info 20.01.2022 - 23:30

Offerwall
03.01.2022 - 18:05
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal ein Frohes neues und hoffentlich gesundes Jahr 2022 für euch alle.

Das neue Jahr soll direkt mit einer Erneuerung beginnen, denn wir haben ab heute eine neue Verdienstmöglichkeit für euch integriert. Unter Verdienen > Offertoro findet ihr ab sofort eine Offerwall bei der es verschiedene Aufgaben gibt, für die ihr belohnt werdet. Von Android spielen bis Umfragen ist alles dabei.

Achtet bitte genau darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet. Die Regeln werden bei jedem Offer noch einmal einzeln angezeigt. Da der Anbieter sehr viel Wert auf Qualität legt, werden User, die gegen die Regeln verstoßen direkt gesperrt - auch hier auf der Seite.

Für alle die nicht so gut Englisch können, habe ich die Regeln hier noch einmal übersetzt:
- VPN/Proxys sind verboten
- jede Art von Emulator ist verboten
- der Start und das Abschließen des Offers muss auf dem selben Gerät stattfinden
- Du musst ein neuer User sein (wenn Du eine App auf deinem Gerät schonmal installiert hattest, bist Du kein neuer User mehr).
- Bitte beachtet die Zeitvorgabe bei den Offers (z.B. muss innerhalb von 7 Tagen erreicht werden)
- Deine Vergütung nach Abschluss kann sich um bis zu 24 Std. verzögern
- Bei Mobile Apps wird empfolen, die App direkt nach dem Installieren zu öffnen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Verdienen :-)



profilbild Klickslave: Endlich eine Offerwall ! Ich hätte schwören können das hatte irgend so ein Superuser , der ein Visionär war , schonmal vor anderhalb Jahren gesagt 10.01.2022 - 16:27

profilbild Admin: Immer diese Superuser ... 11.01.2022 - 20:32

Geburtstagswoche
27.12.2021 - 09:57
Halli Hallo,

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und wurdet reichlich beschenkt.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder den Geburtstag des KlickCafes in einer ganzen Woche feiern. Daher gibt es bis einschließlich Sonntag, den 02.01.2022 folgende Aktionen:

10% zusätzliche eBesucher-Vergütung
10% zusätzlich auf alle abgeschlossenen Umfragen
und außerdem doppelte Vergütung in der Shoutbox

Ich wünsche euch eine verdienstreiche Woche und hoffe ihr werdet dem KlickCafe auch im nächsten Jahr treubleiben.
Außerdem schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2022 :-)

Euer Admin

profilbild tinchen1990: Das ist super, Danke! Aber schön wäre es, wenn man auch an den Umfragen teilnehmen kann und aber irgendwie ist man nicht zerdifiziert dafür und das ist das doofe dabei 27.12.2021 - 16:13

profilbild Admin: Darauf habe ich leider gar keinen Einfluss. Das ist ja alles extern :( 27.12.2021 - 18:24

profilbild marman: einfach hervorragend 28.12.2021 - 14:56

profilbild schaefchen99: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍾🍾 29.12.2021 - 07:55

Merry Christmas
24.12.2021 - 14:34
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit :)

Euer Admin

profilbild tobaquak: Danke Admin. Dir und deiner Familie ebendfalls. 24.12.2021 - 14:49

profilbild tinchen1990: Danke das wünsche ich allen auch 24.12.2021 - 14:53

profilbild larimar: Danke lieber Chef..Das wünsche ich dir auch.. 24.12.2021 - 15:25

profilbild schumu: Danke schön und gleichfalls. Und gibt dem actionbot auch mal ein paar Stunden frei und etwas von der Weihnachtsgans ab. 24.12.2021 - 15:30

profilbild Radiomann: Danke gleichfalls.... 24.12.2021 - 15:34

Auszahlung
19.12.2021 - 12:42
Halli Hallo,

und einen schönen 4. Advent euch allen :)

Aktuell gibt es mal wieder einen Engpass an Shimly und Cuneros. Es wird wohl auch ein wenig dauern, bis wieder genügend vorhanden sind. Klammlose stehen aber zur Verfügung.

Damit ich das ganze etwas entzerrt, könnt ihr alternativ eine Auszahlung per Paypal oder Gutschein anfordern und ich werde ALLE offenen Auszahlungen am Anfang der nächsten Woche (Mo/Di) bearbeiten.

Einen schönen Sonntag noch.

Halloween
23.10.2021 - 18:53
Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich dem Ende und das Tor zum Reich der Toten wird sich bald öffnen, denn bald ist Halloweeeeeeeeeeeen.

Darum spuckt auch dieses Jahr wieder Jack-o-Latern durchs KlickCafe und bringt tolle Preise mit, die es in sich haben. Der Sage nach bleibt er bis Halloween vorbei ist. Aber Vorsicht! Man munkelt, dass er nicht geizig ist und euch mit seinen KlickCoins in Reich der Toten locken will ;-)

Ansonsten schonmal ein Happy Halloween! :-)

profilbild Pathicki: Cool Danke! 23.10.2021 - 18:55

profilbild AnStro: Thanks für die tolle Aktion Happy Helloooooweeeeen @all 23.10.2021 - 19:12

profilbild Admin: Ich spoiler euch ein bisschen... Der Kürbis kann natürlich mehrmals gesammelt werden und die Gewinne gehen zufällig von 1 bis xxxxx 23.10.2021 - 19:36

profilbild Radiomann: tolle Aktion, vielen Dank 23.10.2021 - 19:44

profilbild larimar: Danke Chef.. 23.10.2021 - 21:45

profilbild Apolla: Danke für die tolle Idee :) 24.10.2021 - 15:04

profilbild : macht fun ))) 01.11.2021 - 15:04

Auszahlungslimit
13.10.2021 - 20:24
Guten Abend allerseits,

es gibt eine kleine Änderung bei der Auszahlung, die ich kurz erklären möchte.

Wie ihr alle wisst, sind Shimly leider immer wieder Mangelware. Ich fülle zwar das SMI mehrfach am Tag nach, doch komme nicht hinterher. Um dies etwas besser zu entzerren, habe ich vorhin eine tägliches Auszahlungslimit eingebaut. Dieses wird variabel angepasst, an die Menge an Shimly, die vorhanden sind. Aktuell können 10.000 Shimly pro Tag ausgezahlt werden.

Ich denke, dass sich durch das Limit, die Geschwindigkeit der Auszahlungen etwas entspannen wird und dadurch das Limit in den nächsten Tagen wieder steigen kann. So ist es dann auch fair für alle User, denn es kann jeder die gleiche Menge auszahlen und nicht der schnellste alles.

Auszahlungen in Euro oder als Gutschein sind natürlich weiterhin unlimitiert. Bei Cuneros und Klammlosen findet ihr dieses Limit zwar auch, es ist dort aber sehr hoch gewählt.

Bei Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

profilbild Andra: Gute Lösung! Dankeschön dafür, Admin 13.10.2021 - 21:07

profilbild Josey1208: also 10.000 finde ich schon sehr wenig, hoffe das wird noch erhöht 13.10.2021 - 21:23

profilbild Admin: @Josey auf jeden Fall. So ist es gedacht. Sobald der Shimly bestand wieder eine Vernünftige Menge hat, wird das Limit wieder angehoben 14.10.2021 - 05:50

profilbild Admin: Ich habe übrigens auch den Klamm-EF aufgeladen und den AZ-Kurs angepasst. 14.10.2021 - 14:42

eBesucher-Mega-Weekend
10.09.2021 - 10:26
Tachchen ihr Lieben,

es steht ein regnerisches Wochenende vor der Tür und darum ist Klicken und Surfen angesagt :-)

Zu unserem eBesucher-Mega-Weekend erhöhen wir bis Sonntag den Umrechnungskurs für eBesucher-BTP (Surfbar + Klickanzeigen) wieder auf 2,30 € / 100.000 BTP und damit deutlich über dem Originalkurs.

Viel Spaß beim Verdienen!

Hinweis: Die Umrechnung der BTP findet einmal täglich Nachts statt und wird rückwirkend in KlickCoins aufs Konto gebucht.

profilbild tinchen1990: Super, finde ich eine Tolle Idee, Herzlichen Dank ´, beginnt das ab heute dann schon ? 10.09.2021 - 10:44

profilbild Admin: Jap es zählt ab sofort. Umgerechnet wird ja dann heute nacht mit den erhöhten Kurs 10.09.2021 - 10:45

profilbild Radiomann: Klicken und Surfen am Wochenende ? ... bei uns in Niedersachsen ist am Sonntag Kommunalwahl, ich darf den ganzen Tag als Wahlhelfer im Wahllokal verbringen ..... 10.09.2021 - 11:06

profilbild tinchen1990: Finde ich eine wirklich gute Idee Admin, Danke 10.09.2021 - 11:28

profilbild tinchen1990: Ja stimmt Radiomann am Sonntag sind bei uns in Niedersachsen die Wahlen 10.09.2021 - 11:29

profilbild marman: hervorragend. Mega-Weekend hier. 10.09.2021 - 12:08

Wir sind noch da...
24.07.2021 - 12:46
Tachchen allerseits,

da es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist, sollte man erwähnen: Wir sind noch da!

In Zeiten, wo Admins einfach verschwinden und immer mehr Paid4-Seiten dicht machen, sollt ihr wissen, dass es das KlickCafe auch weiterhin geben wird und es nicht geplant ist, die Seite zu schließen. Auszahlungen werden regelmäßig im Hintergrund bearbeitet und es stehen auch noch einige neue Ideen im Raum.

Nach dem Sommer, wenn die Tage wieder kürzer sind und es draußen ungemütlicher wird, legen wir auch wieder mit einigen Aktionen los.

profilbild Rauchix: ja ich bin ach noch da. xxD. wird ja schon früher dumpa. 24.07.2021 - 13:01

profilbild larimar: Ick bin och noch da.. 24.07.2021 - 14:31

profilbild Rauchix: @larimar-jawwolllll 24.07.2021 - 14:45

profilbild marman: Wir sind alle noch das und freuen uns auf die neuen Ideen 24.07.2021 - 17:53

profilbild Andra: Lebenszeichen von mir gebe. Ist Sommer, da ist meinereiner mehr draußen oder im Urlaub 25.07.2021 - 12:28

profilbild skorpy1611: anwesend^^ 26.07.2021 - 03:30

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Login

Registrieren
Passwort vergessen
Anzeige
Anzeige
Wetter
<
Anzeige