Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Login

Unsere Sponsoren


Yetons Support vom 25.03.2019 - 11:49:48

Nachdem ich gestern mein neues Projekt Yetons.de vorgestellt habe, beginnt nun die Suche nach Werbepartnern.
Dazu gibt es für den Anfang ein Eröffnungsangebot, da das WMS noch nicht fertig ist.

Als feste Werbeplätze für je 1 Woche zu vergeben sind:
StartBanner | 468x60 | 200.000 Yetons (max. 2 Werbeplatz zu vergeben)
StartFrame | 468x60 | 300.000 Yetons (max. 2 Werbeplätze zu vergeben)
UserLink (Sidebar auf jeder Unterseite) | 1 Zeile | 50.000 Yetons (max. 10 Werbeplätze zu vergeben)
Forum (Header) | Banner 468x60 | 150.000 Yetons pro Woche (max. 1 Werbeplatz zu vergeben)

Weitere Werbeplätze oder Wünsche gerne auf Anfrage. Alternativ auch gerne in anderen Währungen (z.B. KlickCoins) zahlbar, da Yetons ja noch rar sind :)

Wenn das WMS fertig ist, wird die Abrechnung auf Views/Klicks umgestellt.
Durch eure Werbebuchung unterstützt ihr außerdem Yetons.de. Die Werbebuchungen auf der Yetons-SSV-Seite werden zu 100% verwendet, um die Vergütung anzuheben. Dieses Angebot auch gerne teilen und weitergeben.

Und als kleines Danke-Schön für die Unterstützung, gibts für die ersten 15 Werbebuchungen 1 Woche lang einen Werbeplatz in der Yetons-Shoutbox-Rotation gratis dazu :)

Mehr dazu findet ihr auch im Yetons-Forum:
https://www.yetons.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=11

Cuneros und Yetons vom 24.03.2019 - 12:57:25

Hallo ihr Lieben,

viele von euch sind am Anfang des Jahres über Cuneros zu uns gekommen, weil wir eine der ersten Seiten waren, die Cuneros als Währung angeboten haben. Nun drei Monate später sind wir die erste Seite, die sich ganz offiziell von Cuneros trennen wird.

Die Hintergründe dazu sind denkbar einfach: Es liegt am Geld!
Cuneros verlangt für das kleinste API-Paket (mit 500 Anfragen pro Tag) stolze 5 € im Monat. Da wir bei diesem API durchschnittlich nur 1 Anfrage pro Tag haben, bedeuetet dies im Vergleich zu anderen API-Anbietern, wie Klamm z.B. das 50.000fache an Kostenbelastung für uns.

Ich habe Cuneros natürlich, bereits vor einigen Tagen, darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kosten für uns in keinem Verhältnis stehen und wir diesen Schritt gehen werden, sofern kein schlüssiges Konzept vorgelegt wird, man teilte mir allerdings von Seiten Cuneros nur mit, dass man derzeit nichts an den API-Kosten anpassen möchte.

Der API-Account bei Cuneros läuft bis zum 01.04.2019 und ich bitte alle, die Cuneros auszahlen möchten, dies bis dahin getan zu haben. Anschließend wird eine Auszahlung nicht mehr möglich sein und ab dem 02.04. wird die Schnittstelle hier auf der Seite dann deaktiviert.

Ungeachtet dessen wünschen wir Cuneros weiterhin viel Erfolg!

Passend dazu arbeite ich bereits seit einigen Wochen an einem neuen Projekt, welches sich momentan in der OpenBeta-Phase befindet. Das Grundgerüst ist soweit fertig und neue Funktionen werden nach und nach entwickelt. Dieses Projekt Namens Yetons.de bietet die Onlinewährung "Yetons" an, welche einen festen Wert haben und jederzeit in Forum von Geschenkgutscheinen auszahlbar sind. Außerdem soll hier eine große Community entstehen mit Chat, Forum und Co.

Yetons sind bereits per API in KlickCafe.de integriert (für Ein-/Auszahlungen) und es gibt außerdem eine weitere Seite Namens xPaid.de, welche Yetons als Währung führt. Da wir dieses API für externe Seiten ohne hohen Kosten anbieten, denke ich, dass viele weitere Seiten folgen werden und Yetons DIE neue Onlinewährung werden wird.

Wie gesagt befindet sich die Seite noch im OpenBeta-Stadium und wurde in den letzten Tagen von 8 Testusern erprobt, welche auch zur Entwicklung beigetragen haben. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Ideen und die mitgebrachte Geduld.

Ich muss aber nochmal drauf hinweisen, dass dieses Seite auf gar keinen Fall fertig ist, allerdings möchte ich euch hiermit die Chance geben, möglichst früh bei diesem Projekt dabei zu sein und eure Ideen mit einzubringen.

Seitenbetreiber die Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dürfen sich gerne bei mir melden. Eine Schnittstelle fürs VMS 1.2.5 ist bereits vorhanden und auch für alles andere lassen sich schnelle und einfache Lösungen finden. Gleiches gilt natürlich für Werbetreibende, die die Chance nutzen möchten als Erste dabei zu sein.

Nun aber genug Roman geschrieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

LG Daniel

Links:
Yetons.de
xPaid.de

Mal wieder was neues vom 08.03.2019 - 22:32:36

Huhu,

ich habe mal wieder etwas gebastelt...

Unser Finanzierungspot ist weiterhin gut gefüllt, dank der User, die so unermütlich die Radios laufen lassen. Darum gibts jetzt 3 Erneuerungen, die durch den Pot finanziert werden.

1. Gibt es jetzt nicht nur einen Donut, wenn alle Banner weggeklickt sind, sondern auch noch einen kleinen Bonus in KlickCoins. Den Bonus kann man alle 4 Stunden erhalten.
2. Habe ich die Startseitenvergütung noch etwas weiter angehoben auf 10 KlickCoins.
3. Gibt es diese Woche beim Miner für jede Umrechnung über 100 KlickCoins, die gleiche Menge nochmal als Bonus dazu. Es zählen alle Umrechnungen bis Sonntag nächste Woche.

Ein schönes Wochenende euch allen :)
LG Daniel

Miner Update vom 06.03.2019 - 17:06:39

HalliHallo,

ich habe eine gute Nachrich, denn der Miner ist wieder online.
Neuer Anbieter, etwas andere bedienung, aber gleiche Vergütung.

Happy Mining :)

Miner vom 01.03.2019 - 10:08:55

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gerade die Nachricht, dass Coinhive seinen Javascript-Miner (welchen wir fürs Mining nutzen) pünktlich zum Monero-Hardfork am 08.03.2019 einstellt. Darum müssen auch wir unser Mining vorerst auf Eis legen.

Das Mining wird die nächsten Tage (spätestens bis 08.03.19) noch möglich sein, bis ich die Auszahlungsgrenze bei Coinhive erreicht habe. Danach werde ich das Script dann recht plötzlich offline stellen. Die Hashes (sollten aber) weiterhin umgrechnet werden können.

Wann und ob das Mining danach weitergeht, muss ich leider erstmal offen lassen. Ich bin momentan auf der Suche nach Alternativen, habe aber noch nichts vergleichbares gefunden. Eine etwas unkomfortable Alternative, wäre ein Webminer, der direkt mit meinem eigenen Mining Pool verbunden wird. Allerdings gibt es dafür keine User API, so dass lediglich der Gesamtverdienst sichtbar ist. Es würde also somit auf eine Potlösung, wie beim Radio hinauslaufen. Ob wir das so umsetzen, müssen wir schauen.

Pot ist ein gutes Stichwort, denn der Finanzierungspot ist ganz der User, die regelmäßig das Radio laufen haben, sehr gut gefüllt. Darum habe ich die erhöte Vergütung auf der Startseite und in der Shoutbox auch noch nicht zurück gestellt. Solange der Pot dies hergibt, wird sich das auch nicht ändern ;) Also Radios laufen lassen ;-)

LG Daniel




Wochenendeaktion vom 22.02.2019 - 20:54:46

Guten Abend,

das Wochenende steht wieder vor der Tür. Also Zeit für eine Aktion :-)

Da der Finanzierungspot noch ganz gut gefüllt ist, werden wir bis Sonntag Abend die Shoutboxvergütung damit erhöhen. Schreiben und aktiv sein lohnt sich also.

Denkt daran die Radios unten Rechts in der Shoutbox immer mal wieder laufen zu lassen, damit der Pot sich auch wieder füllt und solche Aktionen oder z.B. die hohe Startseitenvergütung, für alle möglich ist.

Schönes Wochenende :)

Wir feiern mit Donuts vom 18.02.2019 - 08:20:11

Guten Morgen,

wir begrüßen heute den 300. User auf KlickCafe.de und finden, das ist ein Grund zum feiern. Darum haben wir uns etwas lustiges ausgedacht.

Ahriask hat wieder mal frische Donuts gebacken und wollte diese gerade aus dem Ofen holen, als plötzlich Yoshi um die Ecke gestürmt kommt und ihr das Backblech aus der Hand wirft. Jetzt liegen die ganzen leckeren Donuts überall im KlickCafe verteilt...

Euch werden also heute sehr viele Donuts über den Weg laufen. Wenn ihr einen findet und ihn anklickt, dürft ihr ihn behalten. Allerdings ist es nur einmal pro Stunde möglich einen Donut zu finden. Ab morgen werden die Donuts dann wieder knapper. Also Augen auf ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Euer Daniel (Admin)

Aktionen am Wochenende vom 08.02.2019 - 12:52:09

Halli Hallo,

die versprochenen Premiumbanner sind seit gestern eingebaut und einige Sponsoren sind auch schon drin. Weitere werden folgen, was dann auch die Vergütung etwas hochziehen wird.

Dann steht euch ein komplettes Aktionswochenende bevor:

  • Dann heute abend um 20 Uhr, wie jeden Freitag, wieder unser tolles Quiz in der Shoutbox. Wir haben einige Preise als Sende von Usern erhalten, somit finden sich unter den Hauptgewinnen z.B. 10 € Amazon GS, Werbepakete von Werbe-ads und selbstgemachte Topflappen und natürlich vieles mehr :) Seid dabei!

  • Finanziert duch den Radiopool, werden wir übers Wochenende die Startseitenvergütung wieder anheben. Eure SSV-Bonis gibts natürlich weiterhin oben drauf.

  • Außerdem erhöhen wir bis Sonntagabend den Auszahlkurs für Cuneros auf 10.000 Cuneros pro 100.000 KC (Statt 8.000:100.000)



Ich wünsche ein angenehmes Wochenende :-)
Der Admin - Daniel


Miner und Radios vom 04.02.2019 - 09:39:45

Guten Morgen,

zunächst einmal habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die den Miner nutzen. Da der Monerokurs immer weiter in den Keller klettert und auch die Aussschüttung immer weniger wird, muss ich leider die Vergütung etwas nach unten korrigieren. Bitte rechnet eure Hashes daher bis morgen früh um, damit ihr den aktuellen Kurs noch bekommt. Danach zählt dann der neue Kurs für die Umrechnungen.

Dann nochmal wieder was neues: Es gibt unter der Shoutbox jetzt 4 Links (R1 R2 R3 R4). Das sind 4 Radios, welche uns alle 15 Min. eine Vergütung einbringen. Ihr könnt die Radios einfach nebenher laufen lassen oder auch den Ton wegmachen. Ihr könnt sogar alle 4 gleichzeitig laufen lassen, was uns die 4fache Vergütung bringt.

Das was die Radios an Vergütung einbringen, werden wir in einem Fördertopf sammeln, wovon wir dann jeweils zum Wochenende Aktionen starten wollen. Was für Aktionen das sein sollen darf gerne in der SB diskutiert oder angeregt werden.

Soweit eine schöne Woche :-)

Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Euer Admin - Daniel

Kaffeemaschine und Donutslot vom 23.01.2019 - 09:05:38

Guten Morgen ihr Lieben,

gerade war ein Servicemitarbeiter wegen unserer Kaffeemaschine Donna da und hat sie repariert. Sie ist nun wieder voll funktionsfähig :) Allerdings ist Donna schon älter und vergisst öfter mal Kaffee nachzukochen, darum kann es passieren, dass ihr zu spät kommt und der Kaffee mal leer ist. Probiert es aus.

Die Kaffeemaschine hat auch schlechte Umsätze gemacht und ist nun etwas knapp bei Kasse. Darum hat sie jetzt nur noch Sachgewinne, dafür ist sie aber etwas spendabler geworden :-)

Da ihr ja nicht ohne KlickCoin gewinne ausgehen sollt, könnt ihr diese nun in unserem Donutslot gewinnen, welcher euch seit gestern abend zur Verfügung steht.

Zur Erklärung: Ein Spiel kostet 1 Donut. Ziel ist es min. 3 zusammenhängende Symbole zu bekommen. Dies passiert nach absolutem Zufall, es gibt weder eine Betreibergebühr noch eine Gewichtung. Die Gewinne sind wie folgt verteilt: 3 Gleiche gewinnen 100 KlickCoins. 4 Gleiche gewinnen 200 KlickCoins, 5 gleiche gewinnen 500 KlickCoins. Eine Sonderrolle spielen die 5 Donuts. Diese gewinnen den Jackpot, welcher pro Spiel um 0.01 KlickCoin steigt.

Wer keine Donuts hat kann welche im CandyShop kaufen. Oder halt aktiv sein und Donuts gewinnen bzw. verdienen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit an den Jackpot vom Donutslot (oder auch den Quizpot) zu spenden (s. Spenden im Menü).

Soweit erstmal und viel Spaß weiterhin :)

Liebe Grüße
Der Admin - Daniel

Seiten
Seite: 1 2 3