Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Login

Unsere Sponsoren


Osteraktion vom 18.04.2019 - 20:04:50

Hallo ihr lieben,

wie ich gerade an der Schlange im Supermarkt gemerkt habe, ist schon wieder Ostern :D

Darum haben wir zwei tolle Aktionen für euch vorbereitet, welche bis Montag abend gültig sind:

Finde den Donut: Bei uns werden keine Ostereier gesucht, sondern Osterdonuts und diese könnt ihr ab sofort einmal pro Stunde finden.
Minerbonus: Für jede Umrechnung ab 100.000 Hashes (1 KlickCoin) gibt es den doppelten Betrag.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest
LG Daniel

Ein und Auszahlungen vom 12.04.2019 - 00:22:08

Guten Abend allerseits,

da mir nun vermehrt aufgefallen ist, dass die Ein- und Auszahlfunktion immer mehr als Wechselstube missbraucht wird, möchte ich dazu hier ganz klar einmal Stellung nehmen.

Wir ermöglichen euch hier die freien Ein- und Auszahlung in vielen Währungen und möchten dies auch in der Zukunft beibehalten. Es ist auch absolut kein Problem, wenn ihr hier etwas einzahlt, um z.B. zu Spielen und anschließend eure Gewinne auszahlt.

Was aber ein großes Problem für uns darstellt, sind Einzahlungen auf die eine sofortige Auszahlung in einer anderen Währung folgt. Für uns entsteht dadurch ein großer Schaden, weil die ungeplante Neubeschaffung z.B. von Shimlys mit höheren Kosten verbunden sind. Aber auch für euch User ist es ärgerlich, wenn ihr vor einem leeren API steht und nicht mehr auszahlen könnt. Deshalb bitte ich euch, dafür gemachte Wechselstuben oder Börsen zu nutzen.

Ich weise daher darauf hin, dass Ein- und Auszahlung, welche einen reinen Umtausch darstellen, ab sofort verboten sind. Außerdem werden User, die sich daran nicht halten dauerhaft gesperrt.

Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Abend noch :)

LG Daniel

WMS Update vom 06.04.2019 - 15:18:40

Halli Hallo,

es gibt ein kleines Update bzgl. unseres WMS. Eigentlich sollte es ja ein zentrales WMS geben, wir haben aber nun eine andere Lösung gefunden.

Durch eine Kooperation mit dem Werbenetzwerk BMCent-ads.net, ist es nun möglich dort Werbung gegen Yetons zu buchen. Forcedbanner, Textlinks, Paidmail und Traffickampagnen von BMCent-ads.net werden auf allen unseren Seiten automatisch abgebaut. Ihr erreicht außerdem gleichzeitig noch viele andere Seiten.

Weitere Infos zu Werbebuchungen findet ihr auch hier: Werbung buchen

Um Werbung in Yetons buchen zu können braucht ihr einen Account bei Yetons.de, womit ihr dann hier die KlickCoins 1:1 in Yetons auszahlen und bei BMCent-ads.net einzahlen könnt. Wer noch nicht bei Yetons.de ist sollte dies schnell nachholen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Yetons in Zukunft eine nicht unerhebliche Rolle in der Paid4-Branche spielen werden.

Yetons.de ist seit etwa 1,5 Wochen online und befindet sich zwar immer noch im Aufbau, hat aber bereits über 80 User und 7 Partnerseiten, welche Yetons zum Ein/Auszahlen führen. Schaut einfach mal vorbei unter www.yetons.de

Soweit ein schönes Wochenende euch alle :)

WMS vom 27.03.2019 - 17:34:22

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich das WMS auf allen meinen Seiten KlickCafe.de, xPaid.de und Yetons.de vorerst deaktivieren. Die gebuchte Werbung wird weiterhin abgebaut, nur sind keine neuen Buchungen mehr möglich.

Es wird in den nächsten Tagen ein zentrales WMS entwickelt. Wer Werbung buchen möchte, möge sich bitte persönlich bei mir melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Der Admin - Daniel

Yetons Support vom 25.03.2019 - 11:49:48

Nachdem ich gestern mein neues Projekt Yetons.de vorgestellt habe, beginnt nun die Suche nach Werbepartnern.
Dazu gibt es für den Anfang ein Eröffnungsangebot, da das WMS noch nicht fertig ist.

Als feste Werbeplätze für je 1 Woche zu vergeben sind:
StartBanner | 468x60 | 200.000 Yetons (max. 2 Werbeplatz zu vergeben)
StartFrame | 468x60 | 300.000 Yetons (max. 2 Werbeplätze zu vergeben)
UserLink (Sidebar auf jeder Unterseite) | 1 Zeile | 50.000 Yetons (max. 10 Werbeplätze zu vergeben)
Forum (Header) | Banner 468x60 | 150.000 Yetons pro Woche (max. 1 Werbeplatz zu vergeben)

Weitere Werbeplätze oder Wünsche gerne auf Anfrage. Alternativ auch gerne in anderen Währungen (z.B. KlickCoins) zahlbar, da Yetons ja noch rar sind :)

Wenn das WMS fertig ist, wird die Abrechnung auf Views/Klicks umgestellt.
Durch eure Werbebuchung unterstützt ihr außerdem Yetons.de. Die Werbebuchungen auf der Yetons-SSV-Seite werden zu 100% verwendet, um die Vergütung anzuheben. Dieses Angebot auch gerne teilen und weitergeben.

Und als kleines Danke-Schön für die Unterstützung, gibts für die ersten 15 Werbebuchungen 1 Woche lang einen Werbeplatz in der Yetons-Shoutbox-Rotation gratis dazu :)

Mehr dazu findet ihr auch im Yetons-Forum:
https://www.yetons.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=11

Cuneros und Yetons vom 24.03.2019 - 12:57:25

Hallo ihr Lieben,

viele von euch sind am Anfang des Jahres über Cuneros zu uns gekommen, weil wir eine der ersten Seiten waren, die Cuneros als Währung angeboten haben. Nun drei Monate später sind wir die erste Seite, die sich ganz offiziell von Cuneros trennen wird.

Die Hintergründe dazu sind denkbar einfach: Es liegt am Geld!
Cuneros verlangt für das kleinste API-Paket (mit 500 Anfragen pro Tag) stolze 5 € im Monat. Da wir bei diesem API durchschnittlich nur 1 Anfrage pro Tag haben, bedeuetet dies im Vergleich zu anderen API-Anbietern, wie Klamm z.B. das 50.000fache an Kostenbelastung für uns.

Ich habe Cuneros natürlich, bereits vor einigen Tagen, darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kosten für uns in keinem Verhältnis stehen und wir diesen Schritt gehen werden, sofern kein schlüssiges Konzept vorgelegt wird, man teilte mir allerdings von Seiten Cuneros nur mit, dass man derzeit nichts an den API-Kosten anpassen möchte.

Der API-Account bei Cuneros läuft bis zum 01.04.2019 und ich bitte alle, die Cuneros auszahlen möchten, dies bis dahin getan zu haben. Anschließend wird eine Auszahlung nicht mehr möglich sein und ab dem 02.04. wird die Schnittstelle hier auf der Seite dann deaktiviert.

Ungeachtet dessen wünschen wir Cuneros weiterhin viel Erfolg!

Passend dazu arbeite ich bereits seit einigen Wochen an einem neuen Projekt, welches sich momentan in der OpenBeta-Phase befindet. Das Grundgerüst ist soweit fertig und neue Funktionen werden nach und nach entwickelt. Dieses Projekt Namens Yetons.de bietet die Onlinewährung "Yetons" an, welche einen festen Wert haben und jederzeit in Forum von Geschenkgutscheinen auszahlbar sind. Außerdem soll hier eine große Community entstehen mit Chat, Forum und Co.

Yetons sind bereits per API in KlickCafe.de integriert (für Ein-/Auszahlungen) und es gibt außerdem eine weitere Seite Namens xPaid.de, welche Yetons als Währung führt. Da wir dieses API für externe Seiten ohne hohen Kosten anbieten, denke ich, dass viele weitere Seiten folgen werden und Yetons DIE neue Onlinewährung werden wird.

Wie gesagt befindet sich die Seite noch im OpenBeta-Stadium und wurde in den letzten Tagen von 8 Testusern erprobt, welche auch zur Entwicklung beigetragen haben. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Ideen und die mitgebrachte Geduld.

Ich muss aber nochmal drauf hinweisen, dass dieses Seite auf gar keinen Fall fertig ist, allerdings möchte ich euch hiermit die Chance geben, möglichst früh bei diesem Projekt dabei zu sein und eure Ideen mit einzubringen.

Seitenbetreiber die Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dürfen sich gerne bei mir melden. Eine Schnittstelle fürs VMS 1.2.5 ist bereits vorhanden und auch für alles andere lassen sich schnelle und einfache Lösungen finden. Gleiches gilt natürlich für Werbetreibende, die die Chance nutzen möchten als Erste dabei zu sein.

Nun aber genug Roman geschrieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

LG Daniel

Links:
Yetons.de
xPaid.de

Mal wieder was neues vom 08.03.2019 - 22:32:36

Huhu,

ich habe mal wieder etwas gebastelt...

Unser Finanzierungspot ist weiterhin gut gefüllt, dank der User, die so unermütlich die Radios laufen lassen. Darum gibts jetzt 3 Erneuerungen, die durch den Pot finanziert werden.

1. Gibt es jetzt nicht nur einen Donut, wenn alle Banner weggeklickt sind, sondern auch noch einen kleinen Bonus in KlickCoins. Den Bonus kann man alle 4 Stunden erhalten.
2. Habe ich die Startseitenvergütung noch etwas weiter angehoben auf 10 KlickCoins.
3. Gibt es diese Woche beim Miner für jede Umrechnung über 100 KlickCoins, die gleiche Menge nochmal als Bonus dazu. Es zählen alle Umrechnungen bis Sonntag nächste Woche.

Ein schönes Wochenende euch allen :)
LG Daniel

Miner Update vom 06.03.2019 - 17:06:39

HalliHallo,

ich habe eine gute Nachrich, denn der Miner ist wieder online.
Neuer Anbieter, etwas andere bedienung, aber gleiche Vergütung.

Happy Mining :)

Miner vom 01.03.2019 - 10:08:55

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gerade die Nachricht, dass Coinhive seinen Javascript-Miner (welchen wir fürs Mining nutzen) pünktlich zum Monero-Hardfork am 08.03.2019 einstellt. Darum müssen auch wir unser Mining vorerst auf Eis legen.

Das Mining wird die nächsten Tage (spätestens bis 08.03.19) noch möglich sein, bis ich die Auszahlungsgrenze bei Coinhive erreicht habe. Danach werde ich das Script dann recht plötzlich offline stellen. Die Hashes (sollten aber) weiterhin umgrechnet werden können.

Wann und ob das Mining danach weitergeht, muss ich leider erstmal offen lassen. Ich bin momentan auf der Suche nach Alternativen, habe aber noch nichts vergleichbares gefunden. Eine etwas unkomfortable Alternative, wäre ein Webminer, der direkt mit meinem eigenen Mining Pool verbunden wird. Allerdings gibt es dafür keine User API, so dass lediglich der Gesamtverdienst sichtbar ist. Es würde also somit auf eine Potlösung, wie beim Radio hinauslaufen. Ob wir das so umsetzen, müssen wir schauen.

Pot ist ein gutes Stichwort, denn der Finanzierungspot ist ganz der User, die regelmäßig das Radio laufen haben, sehr gut gefüllt. Darum habe ich die erhöte Vergütung auf der Startseite und in der Shoutbox auch noch nicht zurück gestellt. Solange der Pot dies hergibt, wird sich das auch nicht ändern ;) Also Radios laufen lassen ;-)

LG Daniel




Wochenendeaktion vom 22.02.2019 - 20:54:46

Guten Abend,

das Wochenende steht wieder vor der Tür. Also Zeit für eine Aktion :-)

Da der Finanzierungspot noch ganz gut gefüllt ist, werden wir bis Sonntag Abend die Shoutboxvergütung damit erhöhen. Schreiben und aktiv sein lohnt sich also.

Denkt daran die Radios unten Rechts in der Shoutbox immer mal wieder laufen zu lassen, damit der Pot sich auch wieder füllt und solche Aktionen oder z.B. die hohe Startseitenvergütung, für alle möglich ist.

Schönes Wochenende :)

Seiten
Seite: 1 2 3