Login

Unsere Sponsoren

Werbung


Fehler Surfbarralley vom 18.11.2019 - 09:58:23

Guten Morgen ihr Lieben,

leider gab es einen Fehler bei der Surfbar-Ralley, über den mich ein User gerade unterrichtete.

Die Ralley zählt - warum auch immer - nicht mehr die Aufrufe, sondern den Umsatz. Sobald die Vergütung unter 1,0 war, wurden die Punkte dann nicht mehr korrekt angezeigt, da keine Dezimalstellen angezeigt werden. Das sollte eigentlich auch gar nicht so sein, denn die Ralley sollte die Aufrufe zählen.

Da dies ja alle gleicher Maßen betrifft, sollte niemand einen Nachteil davon haben. Ab sofort läuft die Ralley dann korrekt und zählt 1 Punkt pro Aufruf, egal welcher Vergütung.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Euer Admin

Enpass bei der Auszahlung vom 12.11.2019 - 21:03:26

Hallo ihr lieben,

da es aktuell schon wieder zu Engpässen bei der Auszahlung in Shimly und BMCT kommt, habe ich mir gerade etwas einfallen lassen.

Als kleine Entschädigung kann sich jetzt jeder User mit einem Guthaben von min. 50.000 KlickCoins, einmal täglich einen kleinen Trostbonus abholen. Voraussetzung, um den Bonus zu erhalten, ist allerdings, dass am betroffenen Tag noch keine Auszahlung erfolgreich durchgeführt wurde.

Ich muss aber auch noch anmerken, dass dies nicht als Dauerlösung gedacht ist. Es soll ledgilich eine kleine Entschädigung für diejenigen sein, die nicht auszahlen konnten.

Einen schönen Abend euch allen :)
Euer Admin

Neues Werbenetzwerk vom 02.11.2019 - 18:35:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch und die Paid4-Branche *trommelwirbel*

Ab heute gibt es ein neues Werbenetzwerk namens Ads4allweb.de. Sowohl Webmaster, als auch Sponsoren kommen hier auf ihre Kosten und können Werbung buchen und Abbauen.

Ausgezahlt wird bisher nur in Shimly, weitere Währungen sind aber in Arbeit und als Eröffnungsangebot zahlen Sponsoren bis zum 15.11.2019 KEINE Betreibergebühren!!!

Also schnell anmelden und dabei sein ;-)
direkt zur Seite

Halloweenspezial vom 27.10.2019 - 20:16:18

Hallo ihr lieben,

es sieht so aus, als ob Jack O’Lantern (der Kürbis) auf unserer Seite unterwegs ist. Auf ihn wurde ein Kürbiskopfgeld ausgesetzt von 100 KlickCoins und einem Donut, wenn Du ihn finden solltest. Einmal pro Stunde lässt er sich blicken. Bist du schnell genug?

Als kleinen Bonus gibts auch noch einen Quest für eine Profi-Kürbis-Jäger. Wenn ihr bis nächsten Sonntag 70 Kürbise findet, könnt ihr den Quest abschließen und bekommt 100 Bonusdonuts.

Happy Halloween ;-)
Euer Admin

Aktion und Designänderungen vom 16.10.2019 - 15:31:26

Hallo ihr lieben,

es ist unschwer zu erkennen, dass sich am Design etwas getan hat. Einige weitere Neuerungen stehen noch bevor, aber alles zu seiner Zeit.

Da wir sehr tolle und spendable Members haben, ist der Finanzierungspot durch Spenden gefüllt worden. Darum gibt es in der Shoutbox jetzt die 100-fache Vergütung je Posting. Und ich denke auch der Actionbot wird sich öfter sehen lassen und seinen Quizpot verlosen :)

Weiterhin viel Spaß :-)
Euer Admin

Noch mehr News vom 14.10.2019 - 17:49:04

Hallo ihr lieben,

dann schiebe ich nochmal eine zweite News hinterher...

Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber einige User waren schneller, als ich dachte :D
Darum darf ich nun offiziell verkünden, dass wir ab heute auch eine Auszahlung in Primera anbieten.

Dazu einfach im Userprofil euren Primera-Usernamen eintragen und beim Passwort genügt ein x.
Wer noch nicht bei Primera ist, hat die einmalige Möglichkeit sich hier direkt anzumelden.



Jeder User, der sich über unseren Reflink (Banner) anmeldet, bekommt nach den ersten 0.50 € Refertrag ganze 50.000 KlickCoins Anmeldebonus.
Dazu bitte nach erreichen einfach eine PN senden.

Wir freuen uns auch über neue User aus dem Primera-Universum, also lasst die Reflinks glühen ;-)

Liebe Grüße vom Admin

Autosurf v2.0 vom 14.10.2019 - 16:07:11

Hallo ihr lieben,

unsere seiteneigene Surfbar hat soeben ein kleines Update erhalten.

In der Version 2.0 ist es absofort auch möglich, die Surfbar über mehrere IPs laufen zu lassen. Ihr habt also die Möglichkeit viel mehr zu verdienen. Es werden in den nächsten Tagen noch einige Nachbesserungen und Updates dazu folgen. Bei Fehlern bitte nicht zögern und sofort her damit.

Liebe Grüße und happy Surfing.
Euer Admin

Fehler Surfbarbuchungen vom 03.10.2019 - 09:58:57

Hallo ihr lieben,

ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Shimlysurfbar den Kontostand bei der Umrechnung nicht erhöht. Die Ralley-APs und auch die Buchungslisten-Daten wurde allerdings korrekt gebucht.

Dieser Fehler wurde nun korrigiert und alle Verdienste seit dem 05.08. (Umstellung auf die neue Shimly.net-Version) manuell nachgebucht. Ab heute Nacht, sollte das dann auch alles automatisch korrekt gebucht werden.

Einen schönen Feiertag und vergesst nicht einen Baum zupflanzen.
#EINHEITSBUDDELN Mehr Infos: https://einheitsbuddeln.de

Euer Admin

Aktivralley und Actionbot vom 30.09.2019 - 06:39:17

Guten Morgen ihr Lieben,

ab heute Nacht geht es richtig rund bei uns, denn unsere lange angekündigte Aktivralley startet um Punkt 0:00 Uhr.
Zu Gewinnen gibt es KlickCoins im Gesamtwert von 50 €, verteilt auf die 10 aktivsten Plätze.

Gewertet wird wie folgt:
1 AP je Forcedbanner, Paidlinks, Paidmails
1 AP je Surfbarview
1 AP je verdientem SH bei der Shimly-Surfbar
1 AP je verdientem BTP bei der eBesucher-Surfbar
1 AP pro Shoutbox-Eintrag
1 AP je Startseiten-Aufruf
1 AP je Bettel-Aufruf
1 AP je gefundenem Donut

Es lohnt sich damit also richtig, die eBesucher- oder Shimlysurfbar laufen zu lassen, da sich damit schnell viele APs für die Ralleywertung sammeln lassen. Auch werden alle BTP und SH, die ihr heute bereits mit den beiden Surfbars verdient in die Wertung einbezogen, da die Umrechnung ja erst morgen früh stattfindet.

Unter Werbemittel findet ihr einen neuen Banner, welche für die Aktivralley wirbt. Vielleicht eine gute Sache für Refjäger ;-)

Außerdem lohnt es sich wieder am Abend öfter mal in der Shoutbox vorbei zu schauen, denn unser Actionbot wurde seit gestern wieder zum Leben erweckt und läd euch immer mal wieder spontan zu kleinen Würfel- oder Quizaktionen ein, bei denen ihr viele leckere Donuts gewinnen könnt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Euer Admin

Entlaufene Donuts vom 27.09.2019 - 09:11:36

Hallo ihr lieben,

es ist wieder mal Zeit für eine Wochenendaktion.

Ich war gerade am Donuts backen, da werden die Donuts lebendig und sind einfach aufgestanden und weggelaufen. Leider war ich zu langsam, um sie alle einzusammeln und es gibt den Mythos, dass sich am Ende der Forcedbanner eine größere Gruppe von Donuts versteckt hat. Um sie zu finden, muss man sich den steinigen Weg durch alle Banner klicken. Es ist deine Mission, es herauszufinden und die Donuts einzusammeln ;-)

Ein schönes und donutreiches Wochenende.

Seiten
Seite: 1 2 3 4