Login

Unsere Sponsoren


Aktion und Designänderungen vom 16.10.2019 - 15:31:26

Hallo ihr lieben,

es ist unschwer zu erkennen, dass sich am Design etwas getan hat. Einige weitere Neuerungen stehen noch bevor, aber alles zu seiner Zeit.

Da wir sehr tolle und spendable Members haben, ist der Finanzierungspot durch Spenden gefüllt worden. Darum gibt es in der Shoutbox jetzt die 100-fache Vergütung je Posting. Und ich denke auch der Actionbot wird sich öfter sehen lassen und seinen Quizpot verlosen :)

Weiterhin viel Spaß :-)
Euer Admin

Noch mehr News vom 14.10.2019 - 17:49:04

Hallo ihr lieben,

dann schiebe ich nochmal eine zweite News hinterher...

Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber einige User waren schneller, als ich dachte :D
Darum darf ich nun offiziell verkünden, dass wir ab heute auch eine Auszahlung in Primera anbieten.

Dazu einfach im Userprofil euren Primera-Usernamen eintragen und beim Passwort genügt ein x.
Wer noch nicht bei Primera ist, hat die einmalige Möglichkeit sich hier direkt anzumelden.



Jeder User, der sich über unseren Reflink (Banner) anmeldet, bekommt nach den ersten 0.50 € Refertrag ganze 50.000 KlickCoins Anmeldebonus.
Dazu bitte nach erreichen einfach eine PN senden.

Wir freuen uns auch über neue User aus dem Primera-Universum, also lasst die Reflinks glühen ;-)

Liebe Grüße vom Admin

Autosurf v2.0 vom 14.10.2019 - 16:07:11

Hallo ihr lieben,

unsere seiteneigene Surfbar hat soeben ein kleines Update erhalten.

In der Version 2.0 ist es absofort auch möglich, die Surfbar über mehrere IPs laufen zu lassen. Ihr habt also die Möglichkeit viel mehr zu verdienen. Es werden in den nächsten Tagen noch einige Nachbesserungen und Updates dazu folgen. Bei Fehlern bitte nicht zögern und sofort her damit.

Liebe Grüße und happy Surfing.
Euer Admin

Fehler Surfbarbuchungen vom 03.10.2019 - 09:58:57

Hallo ihr lieben,

ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Shimlysurfbar den Kontostand bei der Umrechnung nicht erhöht. Die Ralley-APs und auch die Buchungslisten-Daten wurde allerdings korrekt gebucht.

Dieser Fehler wurde nun korrigiert und alle Verdienste seit dem 05.08. (Umstellung auf die neue Shimly.net-Version) manuell nachgebucht. Ab heute Nacht, sollte das dann auch alles automatisch korrekt gebucht werden.

Einen schönen Feiertag und vergesst nicht einen Baum zupflanzen.
#EINHEITSBUDDELN Mehr Infos: https://einheitsbuddeln.de

Euer Admin

Aktivralley und Actionbot vom 30.09.2019 - 06:39:17

Guten Morgen ihr Lieben,

ab heute Nacht geht es richtig rund bei uns, denn unsere lange angekündigte Aktivralley startet um Punkt 0:00 Uhr.
Zu Gewinnen gibt es KlickCoins im Gesamtwert von 50 €, verteilt auf die 10 aktivsten Plätze.

Gewertet wird wie folgt:
1 AP je Forcedbanner, Paidlinks, Paidmails
1 AP je Surfbarview
1 AP je verdientem SH bei der Shimly-Surfbar
1 AP je verdientem BTP bei der eBesucher-Surfbar
1 AP pro Shoutbox-Eintrag
1 AP je Startseiten-Aufruf
1 AP je Bettel-Aufruf
1 AP je gefundenem Donut

Es lohnt sich damit also richtig, die eBesucher- oder Shimlysurfbar laufen zu lassen, da sich damit schnell viele APs für die Ralleywertung sammeln lassen. Auch werden alle BTP und SH, die ihr heute bereits mit den beiden Surfbars verdient in die Wertung einbezogen, da die Umrechnung ja erst morgen früh stattfindet.

Unter Werbemittel findet ihr einen neuen Banner, welche für die Aktivralley wirbt. Vielleicht eine gute Sache für Refjäger ;-)

Außerdem lohnt es sich wieder am Abend öfter mal in der Shoutbox vorbei zu schauen, denn unser Actionbot wurde seit gestern wieder zum Leben erweckt und läd euch immer mal wieder spontan zu kleinen Würfel- oder Quizaktionen ein, bei denen ihr viele leckere Donuts gewinnen könnt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Euer Admin

Entlaufene Donuts vom 27.09.2019 - 09:11:36

Hallo ihr lieben,

es ist wieder mal Zeit für eine Wochenendaktion.

Ich war gerade am Donuts backen, da werden die Donuts lebendig und sind einfach aufgestanden und weggelaufen. Leider war ich zu langsam, um sie alle einzusammeln und es gibt den Mythos, dass sich am Ende der Forcedbanner eine größere Gruppe von Donuts versteckt hat. Um sie zu finden, muss man sich den steinigen Weg durch alle Banner klicken. Es ist deine Mission, es herauszufinden und die Donuts einzusammeln ;-)

Ein schönes und donutreiches Wochenende.

News zum Sonntag vom 22.09.2019 - 09:09:05

Hallo ihr Lieben,

damit ihr trotz gutem Spätsommer-Wetter motiviert seid öfter mal wieder im KlickCafe vorbei zuschauen, habe ich die Vergütung gerade drastisch nach oben angepasst. Somit lohnt sich das Klicken und Surfen nun wieder richtig für euch.

Außerdem befindet sich eine große Aktivralley für die Herbst/Winter-Monate in Planung und es gibt Überlegungen unseren Actionbot/Quizbot wieder zuaktivieren.

Genießt euren Sonntag.
Euer Admin

Die große Donutoffensive vom 25.08.2019 - 18:15:15

Es wird heiß im KlickCafe, denn wir starten diese Woche in die DONUT-OFFENSIVE!!!

Ahriask hat mal wieder den Donutofen angeworfen und viel zu viele Donuts gebacken.
Deshalb gibt es diese Woche und absofort, für jeden Forcedklick einen gratis Donut!!!

Außerdem ist die Gewinnchance in der Shoutbox deutlich erhöht. Es lohnt sich also mal wieder vorbei zuschauen.

Aktionswochenende vom 15.08.2019 - 20:14:32

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende wollen wir ein paar Aktionen starten.

Darum gibt es bis Sonntag abend in der Shoutbox eine erhöhte Vergütung für alle Shouter.
Außerdem läuft bei Yetons eine SSV-Aktion, wo es die doppelte SSV gibt.

Ein verdienstreiches Wochenende :-)
Euer Daniel

Regeln für die Shoutbox vom 14.07.2019 - 15:39:18

Liebe User,

zunächst wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte kurz eure Zeit in Anspruch nehmen, um auf ein aktuelles Thema einzugehen: Der Umgang in unserer Shoutbox.

Die Shoutbox ist quasi der kommunikative Mittelpunkt vom KlickCafe und hier treffen Menschen mit verschiedenen Fasetten aufeinander. Dies führt leider manchmal zu Konflikten. Ich möchte grundsätzlich betonen, dass wir hier niemals jemanden zensieren oder seiner freien Meinungsäußerung berauben werden.
Da sich allerdings aktuell einige User gestört fühlen und ich mich selbst manchmal wundere, dass die meisten Shouts keinerlei Zusammenhang oder Sinn haben, halte ich es für nötig, einige Regeln für die Shoutbox niederzuschreiben.

Folgende Regeln gelten mit sofortiger Wirkung ab dem 14.07.2019 15.30 Uhr ergänzend zu unseren AGB:

1. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, solange er damit niemand Anderen angreift oder verletzt.
2. Nette Unterhaltungen untereinander sind gerne gesehen. Selbstgespräche sind zu unterlassen.
3. Sinnlose oder zusammenhanglose Sätze, welche nichts mit den aktuellen Themen in der SB zutun haben, sind zu unterlassen. Zitate von externen Seiten sind aus urheberrechtlichen Gründen verboten.
4. Wiederholte und gleiche Postings sind verboten und werden wie Spam gewertet (z.B. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade einen Donut gefunden.)
5. Postings sind wegen der Übersichtlichkeit zusammenzufassen. Darum bitte keine 4 Shouts für einen Satz.
6. Es ist stets auf die Verständlichkeit zu achten. Ein Satz den niemand versteht, hat nichts in der Shoutbox zu suchen und wird als Spam gewertet.
7. Die Shoutbox ist keine Supportbox. Bei Problemen bitte eine Supportanfrage stellen.
7. Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Regelergänzungen, wird der betroffene User von einem Admin oder Mod zunächst verwarnt. Im Wiederholungsfall wird ohne weitere Verwarnung der Account gesperrt bzw. fristlos gekündigt.

Ich bitte euch daher, auf den Umgang untereinander zu achten und die Shoutbox sinnvoll zu nutzen. Wir werden diese Regeln absofort so durchsetzen. Wer damit nicht einverstanden ist, hat selbstverständlich die Möglichkeit seinen Account im Userprofil zu löschen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)
Daniel

Seiten
Seite: 1 2 3 4