Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Login

Unsere Sponsoren


Regeln für die Shoutbox vom 14.07.2019 - 15:39:18

Liebe User,

zunächst wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte kurz eure Zeit in Anspruch nehmen, um auf ein aktuelles Thema einzugehen: Der Umgang in unserer Shoutbox.

Die Shoutbox ist quasi der kommunikative Mittelpunkt vom KlickCafe und hier treffen Menschen mit verschiedenen Fasetten aufeinander. Dies führt leider manchmal zu Konflikten. Ich möchte grundsätzlich betonen, dass wir hier niemals jemanden zensieren oder seiner freien Meinungsäußerung berauben werden.
Da sich allerdings aktuell einige User gestört fühlen und ich mich selbst manchmal wundere, dass die meisten Shouts keinerlei Zusammenhang oder Sinn haben, halte ich es für nötig, einige Regeln für die Shoutbox niederzuschreiben.

Folgende Regeln gelten mit sofortiger Wirkung ab dem 14.07.2019 15.30 Uhr ergänzend zu unseren AGB:

1. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, solange er damit niemand Anderen angreift oder verletzt.
2. Nette Unterhaltungen untereinander sind gerne gesehen. Selbstgespräche sind zu unterlassen.
3. Sinnlose oder zusammenhanglose Sätze, welche nichts mit den aktuellen Themen in der SB zutun haben, sind zu unterlassen. Zitate von externen Seiten sind aus urheberrechtlichen Gründen verboten.
4. Wiederholte und gleiche Postings sind verboten und werden wie Spam gewertet (z.B. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade einen Donut gefunden.)
5. Postings sind wegen der Übersichtlichkeit zusammenzufassen. Darum bitte keine 4 Shouts für einen Satz.
6. Es ist stets auf die Verständlichkeit zu achten. Ein Satz den niemand versteht, hat nichts in der Shoutbox zu suchen und wird als Spam gewertet.
7. Die Shoutbox ist keine Supportbox. Bei Problemen bitte eine Supportanfrage stellen.
7. Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Regelergänzungen, wird der betroffene User von einem Admin oder Mod zunächst verwarnt. Im Wiederholungsfall wird ohne weitere Verwarnung der Account gesperrt bzw. fristlos gekündigt.

Ich bitte euch daher, auf den Umgang untereinander zu achten und die Shoutbox sinnvoll zu nutzen. Wir werden diese Regeln absofort so durchsetzen. Wer damit nicht einverstanden ist, hat selbstverständlich die Möglichkeit seinen Account im Userprofil zu löschen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)
Daniel

Umrechnungsfehler Donuts vom 14.06.2019 - 22:45:00

Ich nochmal...

Gerade wurde ich netter Weise darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Rechenfehler beim Einzahlkurs bzgl. der Donuts eingeschlichen hat.

Ich habe darum alle Einzahlungen seit der Umstellung manuell umgerechnet. Bei einigen Usern führt dies rechnerisch zu einem negativen Donutkontostand, welcher aber einfach als 0 eingetragen wurde. Die Differenz geht dann zu meinen Lasten.

Der aktuelle und zukünftige Einzahlkurs beträgt 50:1 und entspricht damit dem Kurs aus dem alten Candyshop.

Auszahlungen vom 14.06.2019 - 19:40:06

Guten Abend,

da mich zunehmend Anfragen bzgl. den leeren EF/SMI Accounts erreichen, schreibe ich lieber mal eine News dazu.

Leider haben einige User die Seite in den letzten Tagen als Wechselstube missbraucht und dadurch kommt es aktuell zu einigen Engpässen bei den Auszahlungen.

Aktueller Stand:
Shimly BP und BMCT sind leider leer. Klamm hat noch etwas drauf und Shimly habe ich gerade nachgefüllt.

Ich denke bis Sonntag sollte wieder auf allen Accounts genügend vorhanden sein. Es muss sich also niemand sorgen machen, dass er seinen Verdienst nicht bekommt ;)

LG Daniel

Tauschbörse vom 14.06.2019 - 09:09:57

Hallo ihr Lieben,

da einige User nachwievor, das Klickcafe als Tauschbörse benutzen und deshalb ständig der SMI oder EF leer ist, werden Einzahlungen ab heute nur noch in Donuts gutgeschrieben. Somit sollte dies zum tauschen unattraktiv sein und zum Zocken kann man die Donuts weiterhin verwenden.

Bei den Spielen werde versuchen ich die Donuts als Bonuswährung zuimplimentieren.

Donut Shoutbox vom 13.06.2019 - 23:31:29

Hallo ihr Lieben,

ihr dürft euch darüber freuen, dass es in der Shoutbox nun doch wieder einen Donut gibt. Allerdings wird er nicht mehr zu einer festen Zeit verlost, sondern kann per Zufall beim Schreiben gewonnen werden.

Ich denke damit ist es nun für alle Seiten fair.

Stündlicher Donut vom 10.06.2019 - 20:45:01

Guten Abend zusammen,

da es in der Vergangenheit leider immer wieder Beschwerden über die Fairnes des stündlichen Donuts gab, haben wir nun entschieden, diesen abzuschaffen. Somit sollte sich dadurch auch niemand mehr ungerecht behandelt fühlen.

Die Donuts, welche es für Aktivitäten gibt, sind davon nicht betroffen und können weiterhin gesammelt werden.

Schöne Rest-Pfingsten noch :)

Osteraktion vom 18.04.2019 - 20:04:50

Hallo ihr lieben,

wie ich gerade an der Schlange im Supermarkt gemerkt habe, ist schon wieder Ostern :D

Darum haben wir zwei tolle Aktionen für euch vorbereitet, welche bis Montag abend gültig sind:

Finde den Donut: Bei uns werden keine Ostereier gesucht, sondern Osterdonuts und diese könnt ihr ab sofort einmal pro Stunde finden.
Minerbonus: Für jede Umrechnung ab 100.000 Hashes (1 KlickCoin) gibt es den doppelten Betrag.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest
LG Daniel

Ein und Auszahlungen vom 12.04.2019 - 00:22:08

Guten Abend allerseits,

da mir nun vermehrt aufgefallen ist, dass die Ein- und Auszahlfunktion immer mehr als Wechselstube missbraucht wird, möchte ich dazu hier ganz klar einmal Stellung nehmen.

Wir ermöglichen euch hier die freien Ein- und Auszahlung in vielen Währungen und möchten dies auch in der Zukunft beibehalten. Es ist auch absolut kein Problem, wenn ihr hier etwas einzahlt, um z.B. zu Spielen und anschließend eure Gewinne auszahlt.

Was aber ein großes Problem für uns darstellt, sind Einzahlungen auf die eine sofortige Auszahlung in einer anderen Währung folgt. Für uns entsteht dadurch ein großer Schaden, weil die ungeplante Neubeschaffung z.B. von Shimlys mit höheren Kosten verbunden sind. Aber auch für euch User ist es ärgerlich, wenn ihr vor einem leeren API steht und nicht mehr auszahlen könnt. Deshalb bitte ich euch, dafür gemachte Wechselstuben oder Börsen zu nutzen.

Ich weise daher darauf hin, dass Ein- und Auszahlung, welche einen reinen Umtausch darstellen, ab sofort verboten sind. Außerdem werden User, die sich daran nicht halten dauerhaft gesperrt.

Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Abend noch :)

LG Daniel

WMS Update vom 06.04.2019 - 15:18:40

Halli Hallo,

es gibt ein kleines Update bzgl. unseres WMS. Eigentlich sollte es ja ein zentrales WMS geben, wir haben aber nun eine andere Lösung gefunden.

Durch eine Kooperation mit dem Werbenetzwerk BMCent-ads.net, ist es nun möglich dort Werbung gegen Yetons zu buchen. Forcedbanner, Textlinks, Paidmail und Traffickampagnen von BMCent-ads.net werden auf allen unseren Seiten automatisch abgebaut. Ihr erreicht außerdem gleichzeitig noch viele andere Seiten.

Weitere Infos zu Werbebuchungen findet ihr auch hier: Werbung buchen

Um Werbung in Yetons buchen zu können braucht ihr einen Account bei Yetons.de, womit ihr dann hier die KlickCoins 1:1 in Yetons auszahlen und bei BMCent-ads.net einzahlen könnt. Wer noch nicht bei Yetons.de ist sollte dies schnell nachholen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Yetons in Zukunft eine nicht unerhebliche Rolle in der Paid4-Branche spielen werden.

Yetons.de ist seit etwa 1,5 Wochen online und befindet sich zwar immer noch im Aufbau, hat aber bereits über 80 User und 7 Partnerseiten, welche Yetons zum Ein/Auszahlen führen. Schaut einfach mal vorbei unter www.yetons.de

Soweit ein schönes Wochenende euch alle :)

WMS vom 27.03.2019 - 17:34:22

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich das WMS auf allen meinen Seiten KlickCafe.de, xPaid.de und Yetons.de vorerst deaktivieren. Die gebuchte Werbung wird weiterhin abgebaut, nur sind keine neuen Buchungen mehr möglich.

Es wird in den nächsten Tagen ein zentrales WMS entwickelt. Wer Werbung buchen möchte, möge sich bitte persönlich bei mir melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Der Admin - Daniel

Seiten
Seite: 1 2 3